Eröffnungs Stammtisch des Probe Stammtisches "Elm Brothers" im August

  • Wir der Probe Stammtisch " Elm Brothers"


    öffnen unsere Pforten


    am Sa. 17.08.19 ab 17.00 Uhr bis Open End




    Vulcanier, Freunde,Mitglieder und Gäste sind <3lich Willkommen !!!

    Für das Leibliche Wohlbefinden wird gesorgt

    :essenFleisch: Gebackene Currywurst, Schaschlik eigene Herstellung mit Hausgemachter Soße.

    Beilagen: Pommes Frites, Salat, Brot

    Pro Person 6€

    :bier Getränke gibt es zu kleinen Preisen z.B. Flasche Bier 0,33 = 1€ / Flasche Wasser 0,7L = 0,50 cent usw...


    || Womo Stellplätze sind vorhanden, Zelten ist im Garten möglich.

    ( Frühstück kann bei Bedarf gereicht werden )

    Im Ort befindet sich eine kleine Pansion.


    Pension Offleben

    G - Hauptmann Str.5

    38372 Offleben

    Tel. 05352 - 7605

    Bei Anmeldung bitte Essenswunsch mit angeben.


    Wir freuen uns auf euren Besuch :ok


    Teilnehmer :Schlaubi

    1. IRON
    2. MANU
    3. Walze
    4. HENK
    5. Raven
    6. Krafti

    7.Marina

    8.guenter

    9.TWIN

    10.Tommer
    11.Daggi

    12.Lene

    13. Natti

    14.Schetti
    15.Albi

    16.STAS

    17.Fred

    18.Volli

    19.Johanna

    20.MARA

    21.Brummbär

    22.Django



    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

    16 Mal editiert, zuletzt von IRON ()

  • gutes Gelingen wünsche ich euch ,kann an dem Wochende nicht sonst wäre ich mal vorbei gekommen.:beauty

    :chop1: MfG Susi-Leipzig


    cool bleiben ist meist das beste

  • @ Jule schauen wir mal :beten

    @Kilian Danke :thumbup:

    @Susi schade, aber da kommen noch ein paar ;)

    Bigbear gerne, hoffe es klappt 8)


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • 1

    2 Mal editiert, zuletzt von Cruiser1500 () aus folgendem Grund: ende

  • Willkommen Stammtisch - Elm Brothers, viel Spass und gutes Gelingen.:rock1

  • Ist doch ein guter Start, wünsche Euch gutes Gelingen

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Wir wünschen erst mal alles gute, zur Stammtisch Gründung.

    Mal sehen, vielleicht kommen die Johanna und der Volli Mal Rum, sagen aber vorher noch mal Bescheid.:biker4

  • @ Volli kein Problem, sage bescheid wenn es fest ist.:call


    @ Beelzebul habe oben die Adresse der Pansion eingestellt die ist Fussläufig gut zu erreichen, zur Not kann dich auch jemand fahren. Der Garten ist Ebenerdig,wenn du Zelten kannst/willst geht auch das .^^


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • @ Ube Dankeschön:ok


    @ Krafti & Marina wir freuen uns :super


    IRON & MANU verabschieden sich erstmal 14 Tage in den Urlaub :prost2 auf bald.


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

    Einmal editiert, zuletzt von IRON ()

  • Wünsche den Stammtisch Elm "Brothers" ein gutes gelingen! Und eine seher lange Geile zeit! Miteinander.

    Gruß Joe Classic P.s Rock,n,Roll... :puschel::Witti:puschel: :drehende-schwinge

  • ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Neuen Stammtisch und gutes gelingen.


    :glueck:


    Grüße


    Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von Vanny ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip