Info: Europatreffen 2020 und 2021

  • Ja aber die Spanier und Verlass

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Moin... Da die Czechen die Grenze wohl geschlossen haben 6 Monate , weiß jemand wie die Lage zwecks stattfinden des Treffenens ist?? Da ja die Hotels irgendwann auch mal wissen müssen ob wir anreisen. Danke Gruß Larie


  • Von der VRA Rally 2020 Webseite


    Wir sind uns der Situation in Europa im Zusammenhang mit der Verbreitung von COVID19 bewusst und möchten diesem Risiko mit größter Verantwortung begegnen. Zunächst schlagen wir vor, den Termin für die Registrierung der Teilnehmer und die Gebührenzahlung bis zum 30.4.2020 zu verlängern.

    Das internationale Treffen findet nur zum geplanten Termin statt, wenn COVID19 bis zu diesem Datum vollständig unterdrückt wurde.

    Wenn sich die Situation nicht ändert, müssen wir das Meeting endgültig absagen. In diesem Fall würden 100% aller Mittel an die VRA-Mitglieder zurückgegeben.

    Zahlungen für die Teilnahme am internationalen Treffen können nicht vor Ort geleistet werden.

    Wenn das Meeting innerhalb der geplanten Frist stattfindet, müssen wir Elemente im Zusammenhang mit dem Meeting bereitstellen (Abzeichen, T-Shirts, Patches, ...). Diese müssen bis spätestens 4.5.2020 in Produktion gehen. Die Höhe dieser Artikel hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab, die die Gebühr für die Teilnahme an der Sitzung bis zum 30. April 2020 zahlen. Da die Herstellung einzelner Artikel fast 2 Monate dauert (z. B. Abzeichen), ist diese Frist auch für uns endgültig das Risiko, dass die Artikel nicht rechtzeitig fertig sind.

    Zahlungen für die Teilnahme an dem internationalen Treffen bis zum 30. April 2020 sind ebenfalls wichtig, um eine bestimmte Anzahl von Menschen mit Lebensmitteln zu versorgen. Es wäre nicht richtig, Mahlzeiten für alle "registrierten" Teilnehmer bereitzustellen, wenn schließlich nur diejenigen kommen würden, die die Gebühr im Voraus bezahlt haben. Es wäre ein finanzieller Verlust für die Vereine VROC CZ und VROC SK.

    Unsere VRA-Freunde müssen sich keine Sorgen machen, ihr Geld zu verlieren. Wenn die Situation um COVID19 es uns nicht erlaubt, das internationale Treffen durchzuführen, wird das gesamte Geld zurückerstattet. Aus den oben genannten Gründen muss die Zahlung der Gebühren für die Teilnahme an der Sitzung jedoch noch bis zum 30.4.2020 erfolgen.




    Das findet also eher nicht statt.

  • Jo Charly denke ich auch.. Dachte nur das jemand schon etwas offizielles gehört hat. Da die Grenzen Nu zu sind.. Das, da schon mal was gesagt wurde in dieser Woche. Danke Gruß Larie

  • naja is auch besser so

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Hat von euch schon jemand eine Rückzahlung aus Tschechien bekommen? Hieß es nicht, dass zu 100% zurück gezahlt wird?? Für 3 Personen bei gezahlten 450 Euro haben wir eine Rückzahlung von 397 Euro erhalten. Ohne irgendwelche Angaben....

    Die linke zum Gruß!
    Und immer ne Handbreit Luft zur Leitplanke!




    :Outside

  • Ich hab anstatt 135€ 131 zurück erhalten...auch nur mit einem Namen versehen, ohne irgendwelche Angaben....

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Zurück gestern 120,00 anstelle 135,00 und "ralley 2020" und ein Name einer Kontoinhaberin dabei. Ist wohl alles über den Daumen gepeilt, damit noch was übrig bleibt.


    Transparenz sieht anders aus. :evil:

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Habe gestern ebenfalls 123,00 Euro zurückbekommen.

    Habe ebenfalls 135,00 Euro gezahlt. 12,00 Euro einbehalten aber wofür?

    VROC: 30776 

    Die meisten Probleme mit dem Motorrad entstehen


    durch die dumme Nuss, die den Lenker mit der Sitzbank verbindet!

  • Habe beide per Mail kontaktiert.

    Frage an die Runde : Vielleicht sollten wir offiziell als Vulcanier Germany bei denen mal nachfragen wie es sich mit der Rückzahlung verhält. In Ihrem Schreiben zur Absage stand ja drin 100 %.


    Gruß Egon

  • Bei mir ist das auch so.


    Ich vermute mal, dass die Beiträge, die wir in € überwiesen haben bei denen in Kronen gutgeschrieben wurden und das jetzt Kronen zurück überwiesen wurden.

    Der Kurs der Krone ist gefallen - im Extremfall seit Mitte Februar um fast 10%

    Da die Banken auch nicht kostenlos hin und her tauschen oder umrechnen kann da schon was zusammen kommen.


    Ist nur ne Vermutung.

  • Für mich sieht das nach Bauernfängerei aus, tut mir leid. Sonst gäbe es bei gleichen Beträgen nicht solche Unterschiede.

    Bei 700 Teilnehmern aus dem Ausland pro Nase 5 Euro gutgemacht, damit kann man was anfangen. Und die Hoffnung, dass sich keiner wegen "Kleinkram" beschwert ist meist berechtigt.


    Werde am WE mal in Ruhe ne mail schreiben, mich doof stellen (jaja, schon gut, spart Euch die naheliegendsten Bemerkungen :lol ) und nachfragen.

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Für mich sieht das nach Bauernfängerei aus, tut mir leid. Sonst gäbe es bei gleichen Beträgen nicht solche Unterschiede.

    Bei 700 Teilnehmern aus dem Ausland pro Nase 5 Euro gutgemacht, damit kann man was anfangen. Und die Hoffnung, dass sich keiner wegen "Kleinkram" beschwert ist meist berechtigt.


    Werde am WE mal in Ruhe ne mail schreiben, mich doof stellen (jaja, schon gut, spart Euch die naheliegendsten Bemerkungen :lol ) und nachfragen.

    Irgendetwas wollte ich doch schreiben, was war das nochmal

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip