Info: Europatreffen 2020 und 2021

  • Locker bleiben 😊😊Larie hat doch nur eine Frage gestellt!!!

    @Kralli- keiner hat von mehr Leistung, für weniger Zahlung gesprochen-😉😉

    Finde den Preis auch angemessen- sind eben keine alltäglichen Events🤷‍♂️🤷‍♂️


    Wir sehen uns auf der Nicofeier...

  • Das ist schon der Hammer, diese Aussage, scheinbar warst du noch nie auf einem internationalen VRA Treffen, wobei das noch inckl. zelten ist.

    Normal ist Donnerstag Abendessen, Freitag Frühstück und Abendessen, Samstag das Gleiche und am Sonntag mit Frühstück + Musik, sprich Band.

    Das ist normal so, also von meiner Seite keine Garantie, das es so ist.

    Locker bleiben 😊😊Larie hat doch nur eine Frage gestellt!!!

    @Kralli- keiner hat von mehr Leistung, für weniger Zahlung gesprochen-😉😉

    Finde den Preis auch angemessen- sind eben keine alltäglichen Events🤷‍♂️🤷‍♂️


    Wir sehen uns auf der Nicofeier...

    Leute ich weiß nicht was Ihr O manchmal im Kopf habt?? Danke Hans... Genau das ist eine Frage gewesen!!!!! Und nein ich war noch auf keinem Europa Treffen. Und sry ich kann kaum Englisch, da I h im Osten zu meiner Zeit nur Russisch unterrichtet wurde. Und nur so am Rande, die meisten von euch haben ihre Rente erreicht, Haus Hof und sonst was bezahlt.. Glückwunsch ihr habt MASSEN an Zeit und das Geld... Man erst denken dann . Meckern... Ich bin noch kein Rentner... Und hab noch eine Familie und die kommen mit Haus und Hof zuerst. Danke für die Info.

  • Leute ich weiß nicht was Ihr O manchmal im Kopf habt?? Danke Hans... Genau das ist eine Frage gewesen!!!!! Und nein ich war noch auf keinem Europa Treffen. Und sry ich kann kaum Englisch, da I h im Osten zu meiner Zeit nur Russisch unterrichtet wurde. Und nur so am Rande, die meisten von euch haben ihre Rente erreicht, Haus Hof und sonst was bezahlt.. Glückwunsch ihr habt MASSEN an Zeit und das Geld... Man erst denken dann . Meckern... Ich bin noch kein Rentner... Und hab noch eine Familie und die kommen mit Haus und Hof zuerst. Danke für die Info.

    Wieso fragst du, was wir im Kopf haben? Deine Feststellung: heftig der Preis hat mich bewogen dir zu Antworten.
    Hättest du geschrieben, das es für dich zu viel ist, wäre meine Reaktion nicht so ausgefallen.
    Gibt ein Sprichwort: Wie man(n) in den Wald........
    Weil deiner Meinung nach Rentner soviel Kohle haben, nur zur Info, ich hab 605.- + 350,- Witwenrente., deswegen lebe ich auch im Ausland, weil ich mir die Miete in D nicht leisten kann. Soviel zu deinem Kommentar.

    P.S und übrigens, ich kann überhaupt kein Englisch

    Grüße in die Runde

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

    2 Mal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • CZ is gebucht und bezahlt für nen anständigen Preis

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • So, bezahlt iss, bin dabei......:D......reicht das, oder muss man sich da noch iwie anders anmelden?

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Hast Du bei den Tschechen bezahlt und eine Bestätigumg bekommen, langt das.


    Vielleicht noch einem Fahrstrang anschliessen, soweit Du Bock drauf hast. Von den Kranken aus Oldenburg kommen doch genug.










    Worauf Kohlhai und ich schon besonders freuen, Frankreich war auch schön bei denen, gab nur ein wenig Stacheldingsextrakt


    :voll:rock:peace1

    Morten

  • Habe mich mal angemeldet und Bungalow gebucht über Booking.com.

    VROC: 30776 

    Die meisten Probleme mit dem Motorrad entstehen


    durch die dumme Nuss, die den Lenker mit der Sitzbank verbindet!

  • Hast Du bei den Tschechen bezahlt und eine Bestätigumg bekommen, langt das.


    Vielleicht noch einem Fahrstrang anschliessen, soweit Du Bock drauf hast. Von den Kranken aus Oldenburg kommen doch genug.

    Ich habe noch keine Bestätigung, habe die noch einmal angeschrieben. Die anderen fahren ja früher. Ich denke, das ich da in einem Tag durchziehe.....

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Sauber Dodo, dann sehen wir uns im Juni.
    ..und auf den Rest den ich noch nicht kenne freu ich mich auch

    :peace


    Wann ich genau hinfahre weiß ich noch nicht ggf. sammel ich die Spanier auf, die müssen mehr oder weniger durch mein Heimatrevier.

    Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)

  • na dann fahren ja fast alle Bayern zusammen zurück :rock1

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Sauber Dodo, dann sehen wir uns im Juni.
    ..und auf den Rest den ich noch nicht kenne freu ich mich auch

    :thumbup: Du hast eh noch was bei mir gut

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • @Frage,
    kann man irgendwo sehe, wie viel und welche Länder angemeldet sind???
    Früher konnte man das?

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Alles klar gemacht, man sieht sich,

    Bozo, ich denke so wie immer.

    Der harte Kern ist auf jeden Fall dabei.


    Gruß

    freue mich schon und endlich wieder mal deutsch labern...:super

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip