Freitag, 7. Juni 2019 ab 19:00 h, 45549 Sprockhövel-Haßlinghausen: Juni-Stammtisch der Vulcanier im Pott (ViP)

  • ACHTUNG: diesmal ausnahmsweise der erste Freitag im Monat !


    Wir treffen uns ab 19 Uhr in der Gaststätte


    Haus Höhmann

    Wittener Str. 64 (neben der ARAL-Tankstelle)

    45549 Sprockhövel-Haßlinghausen


    Wie immer sind alle aktiven Biker, Interessierte, Freunde, Vulcanier usw. sehr herzlich eingeladen - wir freuen uns auf Euch !


    Seid so nett und meldet Euch bis spätestens Montag, 3. Juni hier in diesem Beitrag an. Dann kann uns der Wirt einen ausreichend großen Tisch reservieren (bei sommerlichem Wetter haben wir einen Tisch im Biergarten).


    Reserve-Plätze für Last Minute-Gäste vorhanden.


    Ein Thema: WAHLEN ! Stammtischsprecher und Vertretung.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Ich komme als Gast

    Gruß Günni

    außerdem meine ich, daß der Status "Freund" und das silberne Patch abgeschafft werden muß !


    :Vulcanier im Pott


    Ruhe in Frieden, Midget

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Sylvia, komme aus Bochum und fahre seit Kurzem eine Vulcan. Gefällt mir super. Vorher hatte ich eine Hornet 600.

    Ca. 8 Jahre fahre ich insgesamt.

    Da ich aber auch mal mit anderen Leuten fahren möchte und nicht immer alleine, würde ich gerne zu Eurem Stammtisch kommen.

    Der Nachwuchs ist erwachsen, daher bin ich ausserhalb der Arbeitszeit flexibel, was Motorradtouren angeht.

    Frau muss sich zwar immer überwinden, aber ich denke, es beisst mich keiner :)

    Lieben Gruß Sylvia

  • 1 Schwaga

    2 Guenni

    3 Markus

    4 Pink - Einhorn (Lenchen)

    5 Sandmann

    6 Midget

    7 Mickus

    8 Petra

    9Sylvia

  • 1 Schwaga

    2 Guenni

    3 Markus

    4 Pink - Einhorn (Lenchen)

    5 Sandmann

    6 Midget

    7 Mickus

    8 Petra

    9 Sylvia

    10 Potti

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • 1 Schwaga

    2 Guenni

    3 Markus

    4 Pink - Einhorn (Lenchen)

    5 Sandmann

    6 Midget

    7 Mickus

    8 Petra

    9 Sylvia

    10 Potti

    11 Schweiger

    12 Pörpel

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Hallo Leute wir werden nicht zum Stammi kommen! Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen , unsere Selbstlöschung einzuleiten! Nach den Tot meiner Mutter bin ich Gesundheitlich und Finanziell so angeschlagen, das ich mein Hobby aufgeben muß! Es macht für mich keinen Sinn dann im Forum und Vulcanier zu bleiben.Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und Gesundheit! Mal Sehen vielleicht kommen wir mal als Gäste vorbei! Allzeit gute Fahrt!

    LG. Petra und Michael

  • Hallo Leute wir werden nicht zum Stammi kommen! Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen , unsere Selbstlöschung einzuleiten! Nach den Tot meiner Mutter bin ich Gesundheitlich und Finanziell so angeschlagen, das ich mein Hobby aufgeben muß! Es macht für mich keinen Sinn dann im Forum und Vulcanier zu bleiben.Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und Gesundheit! Mal Sehen vielleicht kommen wir mal als Gäste vorbei! Allzeit gute Fahrt!

    LG. Petra und Michael

    Ne ne mein Freund so geht das nicht, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen...würde mich freuen wenn ihr uns erhalten bleibt.

    Und für die Zukunft wünsche ich nur das beste :call

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Natürlich seid Ihr uns auch als Gäste willkommen,


    aber es gibt immer Leute immer Forum, die auf bessere Zeiten warten.

    Ihr dürft also gerne hier bleiben.

  • Nu werft mal nicht so schnell die Flinte ins Korn, auf Regen kommt auch immer Sonne.

    Meine Oma sagt, ich gehöre zu den Leuten, vor denen sie meine Mutter früher gewarnt hat

    :chop2: :Vulcanier im Pott :chop2:

  • Keine voreiligen Aktionen, bitte ! Bleibt entspannt, es kann doch nur besser werden, woll !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Man Mickus mach kein blödsinn, es tut gut kumpels zu treffen und mit ihnen zu klönen.

  • Ok Leute Ihr habt recht! Ich habe es mir noch mal überlegt. Ich werde die Löschung rückgängig machen! Wünsche euch frohe Pfingsten Gruß Michael

  • Ok Leute Ihr habt recht! Ich habe es mir noch mal überlegt. Ich werde die Löschung rückgängig machen! Wünsche euch frohe Pfingsten Gruß Michael

    Klasse :call euch auch schöne Pfingsten.

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

    Einmal editiert, zuletzt von Potti ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip