Dierscheid ....die letzte....06.07.19

  • nach 30 Jahren geht eine der legendärsten MC-Partys der Eifel dem Ende entgegen. Samstags mit Joe Casel.... die H.E.L.M.u.T's werden dabei sein. Der Termin ist gesetzt. Da muss das Hüttenfest ausfallen

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Ich trau mich ja kaum, es zu sagen, aber: Das ist punktgenau das Wochenende, an dem wir in den Familienurlaub aufbrechen - genauwie im letzten Jahr. Aber ich werde mal mit der Regierung verhandeln, ob für mich ein klitzekleiner Umweg drin ist. Dierscheid Final Edition muss ich eigentlich dabei sein. :bier

  • Als wenn ich es nicht geahnt hätte. Da soll noch einer sagen Stoßgebete gen Himmel werden nicht erhört:beauty:beauty

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Wir werden dann am 06.07 ab 10 Uhr ne "Cool- Tour" ins Programm aufnehmen

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Und ich bin - wie an anderer Stelle bereits erwähnt - natürlich wieder dabei!

  • Blödbommel blöde....
    Du weißt doch, wenn du dich auf meine Worte verlässt, dann bist du verlassen...

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • selbst erfüllende Prophezeiung.... glaub immer dran das du schlau wirst.... Du musst nur fest genug dran glauben.... der Glaube versetzt bekanntlich Berge.....:what?:what?:what?:bekloppt:bekloppt

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Mann, Mann ....

    Schwierige Entscheidung....aber....Dierscheid die Letzte...da werde ich wohl dabei sein.

    Freut Euch....und räumt die Heizkörper beiseite:voll

  • ich müsste sonntags absolut fit sein dann könnte ich es einrichten..die ferraridays darf ich mir nicht entgehen lassen..haben ja sicher auch alkoholfreies bier da--:bier

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip