Runde drehen, Samstag 30.3

  • Tach auch,

    wer hat den auch Lust, Laune und Zeit, wam Samstag den 30.3, eine Runde zu fahren ? Es sind 10 ! Stunden Sonne angesagt.

    Ort: Treffen im Raum Dortmund/Hagen, flexibel halt.

    Zeit: Ich denke mal, so zwischen 10 und 11 Uhr ist ne gute Zeit.

    Ziel: Uns doch egal ! ! ! Der Weg ist das Ziel. Klar, unterwegs irgendwo Kaffe trinken und nen Happen essen.


    Grüße,

    Markus und Lena

    Meine Oma sagt, ich gehöre zu den Leuten, vor denen sie meine Mutter früher gewarnt hat

    :chop2: :Vulcanier im Pott :chop2:

  • Würde euch gerne begleiten, muss aber Samstag meine Sippe mit Grillgut beköstigen :falko: wünsche euch eine schöne und sichere Tour.

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • 11:00/11:30 h treffen in HA hört sich gut an.

    Müßte wg. eines Anschlußtermines allerdings um 17:00 h wieder zuhause sein.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Sehr schön, dann basteln wir doch mal zusammen .

    Samstag, 11 Uhr, anne Burg. Läuft doch !

    Ziel noch unbekannt Potti, kauf genug ein :koch, nur Spaß.

    Wer eine Idee hätte wohin es gehen soll, möge sich doch freiwillig als Roadkäppchen zur Verfügung stellen. :pilot

    Meine Oma sagt, ich gehöre zu den Leuten, vor denen sie meine Mutter früher gewarnt hat

    :chop2: :Vulcanier im Pott :chop2:

  • Jau Roger, in Drolshagen war ich lange nicht mehr, dat wär super.

    11:00 h anne Burch ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • War eine feine Tour bei bestem Wetter.

    Und auch die Verpflegung war tiptop:

    ich sage nur "Dunkle Versuchung" sowie "Roter Teufel" !

    Dank an alle Mitfahrer: war ein sehr schöner Tag !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Jawohl Frank, da kann ich mich, in allem, nur anschließen !

    Meine Oma sagt, ich gehöre zu den Leuten, vor denen sie meine Mutter früher gewarnt hat

    :chop2: :Vulcanier im Pott :chop2:

  • Jau Dete: falls Dich Eddi nicht zum Küchendienst abkommandiert ! :koch

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Ach Potti, mach dir keinen Kopf, du hast doch nichts verpasst. :hmmm

    Meine Oma sagt, ich gehöre zu den Leuten, vor denen sie meine Mutter früher gewarnt hat

    :chop2: :Vulcanier im Pott :chop2:

  • Die armen Tiere :oh:

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip