April Stammtisch v Geschwader Eichsfeld im LK Helmstedt

  • So nun ich :g) auch !


    Nach dem Erlebnis, mal auf einem Geschwaderstammtisch, mit Schulung teilgenommen zu haben, muß ich feststellen daß Ihr auch ein cooler

    Haufen seid.:applaus:

    Ich habe die Anfahrt Wetterbedingt :wolke2:mit Auto gern in Kauf genommen :drink1:


    Wollte mich vom Besuch her mal revangieren und Iron sowie Manu besuchen ! :schleicher

    Habe ferner festgestellt was man so alles Essenstechnisch :falko:anbieten kann, wenn man so eine Köchin :sexy-dance1zu seinen Mitbewohnern :pat:zählen kann !


    Ferner war die Begegnung und das kennenlernen Neuer bzw Alter Mitglieder sehr cool :thx1: ! Freue mich auf Euch bei einem nächsten Wiedersehen auf einem Treffen mit Euch ein Bierchen :drink2: zusammen zu trinken !!


    Lokalität die da ausgesucht und vor allem vorbereitet war, sucht seines gleichen:pat: !! Hab noch nie in so einer Garage soo Party gemacht !:streichel:


    Vielleicht klappt ja mal wieder ein Besuch bei Euch in Büdenstedt/Offleben wenns passt mal gerne mit Mopped !:dance


    Danke Peter und Manu für die perfekte Bewirtung und Bomber für die Schulung !!:friend1:


    See you greets Günni dat :g)

  • Es ist alles gesagt :thumbup:


    Nur wer war für das Wetter verantwortlich :hmmm :wolke2:


    Das nächste mal bitte besseres Wetter.:thx3:

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip