Hola desde España

  • Los idiomas son muy complicados, con el traductor del PC tampoco os entiendo.



    Intentare hablar con un amigo que creo que habla aleman.



    Un saludo







    Die Sprachen sind sehr kompliziert, mit den Trductor des PC, die Sie nicht verstehen.




    Ich werde versuchen, an einen Freund zu sprechen, dass ich denke, dass er Deutsch spricht.




    Gruß

  • Inwischen sind die Freundschaftspatche da, aber capitan trueno ist wohl schon wieder zuhause. Hat irgend jemand nochmal von ihm gehört oder gelesen?

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Despues de 6000km y 19 dias solo puedo deciros que teneis un pais precioso y que sois una gente muy amable.




    Nach 6000km und 19 Tagen kann ich Ihnen sagen, dass Sie ein schönes Land und Sie eine sehr freundlichen Menschen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von capitan trueno ()

  • si nescesitas un traductor pues avisame

    Muchas gracias por tu ayuda.
    Me gustaria comprar algun parche del club como recuerdo del viaje y no se con quien hablar.

  • Würde bitte jemand verständlich übersetzen:


    Bitte gib mir deine Anschrift und du wirst ein Patch bekommen.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • :chop2: Hola Fernando (capitán treuno) indique su dirección y usted recibe su Patch


    salud Nuno

  • Hola Fernando,


    bien viaje por el medio de Alemania 8)


    saludos de Alemania norte


    Sandra


    "Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen."


    © Dalai Lama

    Einmal editiert, zuletzt von Sandy ()

  • @HarzHexe
    Gut gemeint, aber der Mann ist schon lange wieder zuhause.


    @Nuno
    Danke!

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Aude ()

  • :chop2: Hallo ich habe ein PN an (capitán Trueno) geschrieben und gesagt er soll hier seine anschrift schreiben und er bekommt ein patch zugeschickt,


    er hat mir geantwortet:...


    (RE: Patch



    Hola vespa23, muchas gracias por tu ayuda.


    Necesito comprar 3 parches del club y no se como pagarlos.


    Un saludo.) :chop1:



    er möchte 3 stück kaufen weis nur nicht wie er diesen patch`s zahlen kann?????



    gibs irgendwo ein bestimmte Konto nr.????wo er das zahlen kann



    Gr Nuno

  • Du bekommst von mir eine PN mit meinen Kontodaten und schickst mir dafür seine Adresse. Er soll das Geld überweisen, die Patche schicke ich ihm dann nach der Norwegenfahrt (Ende August).

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Aude ()

  • Heute, 19:27
    Empfänger: capitan trueno
    RE: RE: Patch


    Hola Fernando


    Envíeme su dirección :)
    Voy enviar una cuenta bancaria donde usted puede pagar os 3patch



    Primero usted tiene que pagar los gastos de envió y el 3patch ,
    cuando el dinero esta en esta cuenta bancaria se envíara a su dirección,



    El 3 patch solo se pueden envíar a finales de agosto



    Saludos
    Nuno (vespa23)


    So habe ich alles an capitan treuno mit ein Konto Nr wo er 3patchs Zahlen kann
    Jetzt nur abwarten auf Geld und sein Adress
    Mehr kann ich nicht tun


    Gr Nuno


  • Du bekommst von mir eine PN mit meinen Kontodaten und schickst mir dafür seine Adresse. Er soll das Geld überweisen, die Patche schicke ich ihm dann nach der Norwegenfahrt (Ende August).

    Aude
    Danke :thumbup:



    Gr Nuno

  • Muchas gracias a Vespa23 y Aude por vuestra ayuda.



    Un saludo

    Einmal editiert, zuletzt von capitan trueno ()

  • Hola vespa23, muchas gracias por tu ayuda.


    Esta semana ingreso el dinero, el dia que lo haga te mando otro mensaje avisandote.




    Mi direccion en España es:


    Fernando Sánchez Herráez


    Calle Capitan Trueno nº40


    Rivas Vaciamadrid


    Madrid 28521


    España



    Hier ist die Adress von Fernando(capitán treuno)


    dieser woche wird er das geld überweisen


    Gr Nuno :thumbup:

  • :chop1: Hoy he pagado en el banco el importe de los parches.


    Muchas gracias a todos.


    :chop1:

  • Das Geld ist schon angekommen! :tup:
    Die Patche werde ich in Norwegen von Anja bekommen und nach unserer Rückkehr verschicken.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Das Geld ist schon angekommen! :tup:
    Die Patche werde ich in Norwegen von Anja bekommen und nach unserer Rückkehr verschicken.


    Buen viaje.



    gute Fahrt.

  • Patche sind abgeschickt.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Parches recividos.


    Muchas gracias.


    -------------------------------------------


    Patches erhalten.


    Vielen Dank.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip