Saisoneröffnung Outside 2019

  • na das sind doch schöne Nachrichten. Schlafen? Zelt? Im Stehen an der Theke? Anspruchskategorie? Kohle machma so.

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • ko ne erscheine allein und leider nur von Freitag zu Samstag.

    Werd versuchen den Platz zu bewachen. Hoffe es ist nicht alles belegt.

    Django, die Kohle bringe ich mit. Meine Brieftauben haben gerade angefangen zu brüten - wenn es geht -.


    gruß Egon.

  • Hey Leute,

    habe beim Auskundschaften der Ausfahrt am Zielort eine superurige Kneipe entdeckt. Der Wirt, zufällig ein alter Biker, freut sich auf uns und hat ne kleine Karte mitgegeben und hat auch noch weitere Überraschungen bereit. Gebt bitte mal an, zu welchem Essen ihr tendiert, dann kann er sich besser vorbereiten. Oben ist die 1, dann die 2 usw...

    Da er, auch ganz zufällig, als Führer bei der Ziel-Location vorgesehen war, lassen wir das mit der Führung bleiben. Er erzählt uns trotzdem, was wir wissen möchten ;) Danach fahren wir um die Ecke und machen ein paar Gruppenfotos im Schatten riesiger gemalter Köpfe, dann geht es wieder zurück. Streckenlänge, Abfahrt- und Rückkehrzeiten bleiben unverändert. Eintritt und Führungsgebühr entfallen, dafür wird halt aus einem kleinen Imbiss ein richtiges Essen.


    Danke Euch.

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


    Einmal editiert, zuletzt von Django ()

  • Richtig,Mirko.Fleisch ist das bessere Gemüse und Vitamine gibt's in der Bierhefe genug,um gesund zu leben. :bier

  • Wir werden definitiv doch erst am Samstag kommen, da ich auf Arbeit einiges nachzuholen habe. Ob wir es bis zur Ausfahrt schaffen, ist fraglich......:frage

    Die linke zum Gruß!
    Und immer ne Handbreit Luft zur Leitplanke!




    :Outside

  • @Hagen: Schade, aber Hauptsache wir sehen uns. Könnt ja Samstag von unterwegs anrufen wie die Aktien stehen mit Ausfahrt.

    Gute Fahrt also, und bis Samstag.

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Also Jacky braucht ihr ausnahmsweise nicht mitzubringen. Habe heute beim Bierbestellen 4 Pullen geschossen. VK dann € 22,50 inkl. ner 1,25er Coke. Sollte tragbar sein, oder? :voll

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Hallo Django

    Wir müssen leider für unsere Schnupperfahrer absagen.

    Bitte streiche von der Essenbestellung für die Ausfahrt 1x Schnitzel Jägerart und das Rückensteak.


    Netti und ich sind nach wie vor dabei.


    Gruß

    Achim

  • Also bitte die Möglichkeit offen lassen, für Übernachtung am Sa zum So . Will sagen , würde eventuell ein Zimmer von Sa zu So nehmen für 2 oder 1 Person , von denen die abgesagt haben.

    Bringe am Samstag Fred aus Dresden mit.:bier

  • OK,

    dann mach ichs jetzt auch offiziell...

    deepseven & Frau volles Programm +


    ...Django Du weisst bescheid......gfrein uns ;)

  • Django wir schauen das wir gegen 10:30 bis 11:00 auftauchen damit ich die Ausfahrt nicht verpass, und wir bezahlen dann vor Ort und Danke😜 und ja ich nehme dann Schnitzel ungarisch zur Ausfahrt und Melly Schnitzel Jäger....

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Teilnehmerliste aktualisiert, Stand 4.4.2019, siehe Posting Nr 30.

    Da steht auch wo ihr jetzt definitiv untergebracht seid, falls da noch was unklar war wegen plötzlich wieder verfügbaren Stornozimmern usw.

    Wer jetzt doch noch bei Schröter oder Klitsch pennen kann zahlt den jeweiligen Pensionspreis. so 23 bis 25 € pro Nacht und Nase.

    Wer im Anbau schlafen darf hat Glück und kommt mit einem Trinkgeld für die Reinigungskraft davon ;-). Betrifft 1 Nach Egon, 1 Nach Stefan und Melly, 2 Nächte Susi. Klause ist sowieso gratis, betrifft Erich und Mirko.


    Gute Fahrt allen und bringt Appetit und Durst mit.

    Wenn noch was ist: SMS/WA/Anruf 0174-9620906 :Vulcanier

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip