Einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr

  • Und wieder neigt sich ein Jahr in der IG Vulcanier Germany dem Ende,


    2019 steht in den Startlöschern mit vielen Treffen - Angeboten der IG Vulcanier Germany,


    den Stammtischen der IG , sowie den Nationalen und Internationalen Freunden.


    Die Treffen der IG Vulcanier Germany starten 2019 offiziell:


    am Karfreitag am Diemelsee.

    +

    Ende Mai folgt der Herrentag in Hannover.

    +

    Im Juni feiert die IG Vulcanier Germany Ihr 20 Jähriges bestehen beim Jahrestreffen in Kelbra .

    +

    Im August die 20 Jahrespaddy " Crossover " mit den BEL,SWE und ENG in Kyllburg.

    +

    Das Saisonfinale steigt dann in Bayern, bei der Nikkofeier die 2019 der Müra ausrichtet.




    Zwischendurch bieten die Stammtische der IG Vulcanier Germany so viele Möglichkeiten sich auf,


    Stammtischen , Treffen , Ausfahrten und sonstigen Aktivitäten mit Freunden zutreffen, zufeiern und zufahren.


    Neu Mitglieder stellen sich vor und finden persönlichen Kontakt zur IG Vulcanier Germany.




    Und wem das alles noch nicht genug ist der findet auf vielen Nationalen und Internationalen Treffen


    z.B. bei der VRU , der V.R.A oder der V.R.O.C genügend Möglichkeiten kreuz und quer in Europa Spass zuhaben.


    Man kann jedes Wochenende mit Freunden feiern oder fahren!




    Wir die IG Vulcanier Germany sind ein Teil vom ganzen und ich pers. bin Stolz ein Mitglied in dieser IG zu sein.



    Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr



    Wir sehen uns bitte alle in 2019 wieder um gemeinsam unserem Hobby zufrönen der Kawasaki VN


    :happyNY:




    Meanstreaker / Schorsch



    Ich möchte nicht vergessen, denen die viel zu früh gegangen sind zu gedenken


    :rip:



    Ihr werdet niemals vergessen , denn wir tragen Euch in unseren Herzen.

  • Dem schließe ich mich gerne an.


    Gwen und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch und alles Gute mit viel Gesundheit fürs neue Jahr.:voll

    Wir seh´n uns

    Hajö
    :happyNY:

  • Schorsch, das sind sehr schöne Worte zum Jahresabschluss bzw zum Ausblick 2019 :friend1:!


    Ich freu mich auf die Treffen mit euch und wünsche allen ein glückliches 2019 mit viel Gesundheit :kuss:.


    Viele liebe Grüße von der

    Jule

  • Piccola und ich wünschen allen Vulcaniern samt Familie ein :s3:

    "Noch sind wir zwar keine gfährdete Art, aber es ist nicht so,dass

    wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden"
    Douglas Adams

  • Dem, was Schorsch da geschrieben hat, ist wohl nichts mehr hinzuzufügen:thumbup::thumbup::thumbup:




    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2019...

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Möchte mich gerne anschließen und alle Biker/inen ein gutes 2019 von ganzen Herzen wünschen.

    Kommt gut und sicher rüber...

    Wir sehen uns😎


    cfe88d23-5c39-4d5e-a7e4-880b02255689.gif?dl=0

    Einmal editiert, zuletzt von vnpaulchen () aus folgendem Grund: Foto eingefügt

  • Wahre und gute Worte, Schorsch,


    in diesem Sinne allen einen guten Rutsch, sehen uns dann bei dem einen oder anderen Treffen in 2019:D


    :Froh-Vulcanier

    :thumbup: Gib Gas, Bremsen verschmutzt die Felgen :thumbup:




    VROC # 36158 :Hannover

    Einmal editiert, zuletzt von colt ()

  • Sehr schön geschrieben....


    Ich wünsche Euch auch einen geschmeidigen Rutsch ins 2019 und freue mich schon auf die Gemeinsamkeiten im nächsten Jahr.

    Vulcanier Germany - Stammtisch Franken Viele Grüße aus OberfrangnVulcanier Germany - Stammtisch Franken


    Reiner


    VROC 30909

  • Auf den Punkt.


    Den guten Wünschen schliesse ich mich gerne an.


    Allen eine schöne Party heute abend, einen guten Rutsch und ein schönes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes 2019!


    Gruß

    Morten

  • I wünsch auch alle an guadn Rutsch und a schens nais Jahr mit vui Kilometer und noch mehr Gesundheit!


    Lasstses aich guad geh

    Einmal editiert, zuletzt von deepseven ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip