VN 1600 MS: Abblend und Fernlicht funktionieren nicht mehr

  • Hi,

    habe folgendes Problem und bitte um Rat. Ich habe eine 2005 VN1600 (Mean Streak) bei der das Abblend- und Fernlicht nicht mehr will.

    H4 Birne ist heile. Standlicht geht. Sicherung ist ok. Masseleitung ist ok.

    Es kommt kein Strom an bei: Birne oder Fern/Abblendlichtschalter...

    Bei Eu Modellen (mit Standlichtlampe) sollte das Licht doch unabhängig vom Motoradlauf an sein oder ?

    Bitte um Rat, mfg fabi

  • Prüfe mal die Relais in der Sicherungsbox, das Problem hatte ich auch mal1

    Die Relais gibt es nicht zu kaufen, da muss die komplette Sicherungsbox erneuert werden.

    10 Jahre Vulcanier mit Hoch und Tief


    R.I.P Fireman

    R.I.P Petzi



    :BikesVS1

  • Bei der Mean leuchtet das Abblend- und Fernlicht nur wenn der Motor läuft oder du zumindest kurz auf den Anlasserschalter gedrückt hast (einen Startversuch gemacht hast).

    Sonst leuchtet nur das Stanndlicht.

    220x101m3sma.jpg
    Ich b
    in wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip