ViP Stammtisch am 14.12.18

  • Wir treffen uns im


    Restaurant Haus Höhmann

    Wittener Str. 64 (neben der ARAL-Tankstelle)

    45549 Sprockhövel-Haßlinghausen


    Wie immer sind alle aktiven Biker, Gäste, Freunde, Vulcanier usw. usf. sehr herzlich eingeladen !


    Bitte lasst nicht solange auf eure Anmeldung warten.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwaga ()

  • Da bin ich leider nicht dabei, weil mein Sohn seinen Bachelor- Abschluß würdig in Empfang nimmt und die Uni eingeladen hat .

    Euch viel Spaß :)

  • 1. Eddi

    2. Schwaga

    3. Potti

    4. Pörpel, der natürlich hofft, daß Eddi & Schwaga aus gegebenem Anlaß ein schönes Gedicht zu Gehör bringen werden !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Mal wieder recht spät, aber seis drum. Lena und ich sind auch dabei.

    Meine Oma sagt, ich gehöre zu den Leuten, vor denen sie meine Mutter früher gewarnt hat

    :chop2: :Vulcanier im Pott :chop2:

  • Eddi


    Schwaga


    Potti


    Pörpel


    Einhorn


    Mickus


    Sandmann


    Lena


    Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwaga ()

  • Edd


    Schwaga


    Potti


    Pörpel


    Einhorn


    Mickus


    Sandmann


    Lena


    Markus


    det hat es sich in den Kalender geschrieben,

    Eddi (s.o.) hat ihr "i" verloren...

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Eddi


    Schwaga


    Potti


    Pörpel secretary


    Einhorn


    Mickus


    Sandmann


    Lena


    Markus


    det hat es sich in den Kalender geschrieben,

    Eddi (s.o.) hat ihr "i" verloren...

    :P

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip