Trailer zum Jahrestreffen der Vulcanier Germany 2019

  • Lupo,

    im Juni bin ich 10 Jahre hier dabei und es war immer so das ein Avatar so ein soll, das man die Person(Kopf, Gesicht) gut und Deutlich zu erkennen sein soll.

    Schließlich will man auf nem Treffen die mitglieder auch wieder erkennen können.

    Die Regeln zum Avatar sind nur gering Verschärft worden. Wer also nach Aufforderrung sein Avatar nicht vernünftig ändert muß die Konsequenzen erst mal leben. Nach der änderung ist ja alles wieder Normal wie vorher.

    Gruß Husky

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


  • Bin ganz eurer Meinung.

    Das Avatar sollte schon Real sein.

    Am Diemelsee habe ich anhand des Avatar einige erkennen können ,

    obwohl einige Bilder im Board wahrscheinlich schon vor langer Zeit gemacht wurden .

    Aktuell ist auch ander s , einige

    schon ganz schön im

    Schrumpfungsprozess.

    Aber egal ,irgendwas ist ja immer.

    Gruß Opa Manni:call:rock1


  • ...bloß, dass dein Avatar auch nicht „passbildkonform“ ist, Opa Manni. Das meinte Lupo wahrscheinlich...


    "Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen."


    © Dalai Lama

  • Moin zusammen,

    wir würden als Tagesgäste und zur Ausfahrt wieder gerne dabei sein.


    Viele Grüße

    vom

    Coolcat &Pastor 😉

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip