Weihnachtsmüra am 15.12.18

  • Aus einem sehr traurigem Anlass können wir leider nicht am Weihnachtsmüra teilnehmen.

    Ein sehr guter Freund von uns ist gestern Abend durch einen tragischen Unfall zu Tode gekommen.

    Jogi war vor fast 40 Jahren unser Trauzeuge und der Patenonkel unser Tochter Bella.

    Wir sind sehr traurig und uns ist nicht nach feiern zumute.

    Wir wünschen euch einen schönen und gemütlichen Weihnachtsmüra.


    Uta und Manni

  • wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

    War relativ easy bei nur 9 Km.


    Unser Dank gilt wie immer unserem Gastgeber (Zaki) und Eva,

    die wieder all die Mühe aufgebracht haben uns einen unvergesslichen

    Weihnachts-MüRa zu bescheren. Es war wie immer alles super.

    Gratulation an Olli zum Vulcanier Germany und dann noch dazu von

    der Chefin selbst getackert.


    Allen Teilnehmern und auch diesen die diesmal nicht anwesend waren eine Frohe gesegnete Weihnacht

    ein gutes und gesundes Jahr 2019 wir sehen uns bei Treffen oder auf der Straße wieder.


    Bis dahin

    PapaMike und Römerin

    VROC: 30776 

    Die meisten Probleme mit dem Motorrad entstehen


    durch die dumme Nuss, die den Lenker mit der Sitzbank verbindet!

  • Wir sind auch wieder daheim.


    War ein tolles Wochenende.


    Herzlichen Dank, liebe Eva, lieber Rudi, das war wieder nicht zu übertreffen.


    Bluepilot, danke für die SamstagNachmittagBespassung, Eisstockschiessen hat wirklich Spass gebracht.


    Beste Grüße


    Kasia & Morten

  • Servus Beinand,


    Erstmal auch von mir vielen herzlichen an Eva und Zaki - war wie immer genial!

    Dann an alle, allen voran Anja, für´s nageln!

    Tut gut mit dem richtigen Rücken ausgestattet zu sein.

    Und dann noch Mirko herzliche Gratulation zur Aufnahme.


    Wünsche allen frohe Festtage, an guadn Rutsch, und freu mich Euch nächstes Jahr wieder öfter auf der Strasse zu treffen!

  • Bin auch wohlbehalten wieder zuhause.

    Vielen Dank an Eva und Zaki, sowie an alle die mitgeholfen haben.

    Es ware ein tolles Fest und wie immer ein würdiger Abschluß für das Vulcanierjahr.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Wir sind um 12°° gut angekommen.

    Weihnachtsratsch war wieder wie Immer MegaGeil bei so guten Essen und Trinken und Gästen..


    Danke Eva Danke Rudi

    ==Viele Grüße Stefan u. Melly==VROC # 37597==

    C.png

  • Liebe MüRaler und Gäste - vor allem aber Ausrichter.


    Auch auf diesem Kanal melde ich mich wohlbehalten zurück


    und bedanke mich ganz herzlich für das letzte Event meines Vulcanierjahres.


    Es war, auch wenn dieses Jahr nur für einen Tag, wieder 'ne rundum gelungene Feier.


    Eva und Zaki herzlichen Dank für die Ausrichtung, aber auch Astrid und Wolverin


    für den gar köstlichen Eierlikör sowie die jährliche kleine Überraschung.


    Auch für Papa Mike's Poesiealben haben bestimmt die meisten gute Verwendung.


    Ich wünsche allen Beteiligten ruhige Festtage und ein gutes neues Jahr


    mit vielen schönen Begegnungen - am Isslmeer :pat: oder wo auch immer.....

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin noch unterwegs, gerade an Koblenz vorbei, es hat sich gelohnt, für den Abend mal eben runter nach München zu fahren.

    Super lecker gegessen und einen gemütlichen Abend verbracht, danke an zaki und Eva, Wahnsinn! :thx1:

    P. S. Vielen Dank fürs nageln dürfen :call8)

  • Über Umweg auch zuhause wohlbehalten angekommen.


    Ein für mich unvergesslicher MüRa mit tollen Gastgebern und ebenso lieben Gästen.

    Danke Eva , Danke Zaki für Eure Mühen und die Gastfreundschaft.

    Wir haben uns bei Euch wie zuhause gefühlt.

    Allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Jahreswechsel.

    Bleibt gesund.


    Beste Grüsse

    Udo

  • Monatelang ungeduldig erwartet, ist er jetzt leider schon wieder vorbei, der WEIHNACHTSRATSCH

    Und jedes Jahr das selbe. Wie könnte man das sensationelle Ereignis, den mittlerweile bis in den hohen Norden beliebten und berühmten WEIHNACHTS-MüRa würdig und entsprechend kommentieren. Mit Worten eigentlich unmöglich! Aber eine Versuch ist´s wert:

    Liebe Eva, lieber Zaki, was ihr beide immer wieder auf die Beine stellt, ist unglaublich. Auch diesmal wieder Bewirtung vom Allerfeinsten, für jeden passende Köstlichkeiten dabei. Vielen Dank dafür und die große Mühe, welche ihr euch wieder gemacht habt!!!

    Was aber oftmals ein wenig untergeht ist wohl die Tatsache, dass ihr ja Unmengen an Arbeit rundherum habt. Alles für einen super netten Rahmen vorzubereiten, sämtliche "Fressalien" und "Besäufnisse" zu besorgen, zu kochen und dann vor allem den von uns hinterlassenen Saustall wieder in Ordnung zu bringen, damit dann wieder die angebrachte Weihnachtsstimmung einkehren kann. Dafür kann man euch und natürlich auch euren Helferlein nicht genug danken!


    Ansonsten war es schön, alte Freunde wieder mal zu sehen und bisher unbekannte Vulcanier kennen zu lernen.


    Olli "Jungbauer", welcome back to the roots als der zweite Nicht-Vulcan-Fahrer in der Community. Und da konntest mal sehen, früher hast du selbst "genagelt", jetzt WURDEST DU genagelt.


    Und hier nochmal allen ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch und ein gesundes, unfallfreies Neues Jahr!


    Gruß
    Woidl


    VROC #11764

    Einmal editiert, zuletzt von Sheriff ()

  • Auch Udo und ich möchten uns ganz herzlich bedanken::thx1:

    :thx3::thx3::thx3::thx3::thx3::thx3:


    1.bei Eva & Zaki für die Gastfreundschaft und diesen gelungen Abend!

    2. bei Astrid & Wolfgang für den leckeren Eierlikör!

    3. bei allen Gästen für die tolle Feier!

    4. bei Sybille und Jürgen fürs mitfahren dürfen!


    VIELEN DANK!!!!:kuss::kuss::kuss:

  • Im Namen der Blauen einen Herzlichen Dank an Eva und Zaki für die Einladung und Eure Gastfreundschaft.

    Es ist immer wieder ein kulinarischer Genuss und ein Jahresabschluß der nicht hätte besser sein können.


    Danke dafür...:thumbup:

  • .... auch aus dem Schwarzwald einen ganz herzlichen Dank an Eva und Zaki für das ganz tolle Event zum Jahresabschluß.

    Vielen Dank aber auch an alle Helfer und übrigen Teilnehmer für das gelungene Wochenende.


    :thx3: :thx3:


    und allen noch eine besinnliche Adventszeit

    :kerze3:

    ein frohes Weihnachtsfest,:w3:





    Liebe Grüße, Romy und Günter

    :BikesVN800C VROC #36221
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip