Pfingsttour am Pfingstmontag den 28.05.

  • Das Wetter soll ja super werden!


    Wer hat Lust, wer hat Zeit uns zu begleiten?


    Wir werden die Elbe hoch bis Dannenberg und dann


    das Wendland runter bis in die Heide fahren.


    Treffen am 28.05. um 10:30 Uhr an den alten Harburger Elbbrücken


    (der Hansebikertreffpunkt, wer es kennt).


    Die einzige Norddeutsche Spitzkehre ist hier inklusive.


    Es möchte jemand von weiter weg kommen?


    Kein Problem! Anreise am Tag vorher mit Übernachtung im Zelt


    und am Abend ne Wurst über den Grill hetzen, alles kein Problem!


    Gruß vom Käpt'n

  • Moin,
    kann leider am Montag nicht, da ich erst nachmittags aus dem Kurzurlaub zurückkomme.
    Aber gut zu wissen das noch ein 1700er Fahrer in der " Nähe" wohnt.
    Beim nächsten mal klappt es !!


    Grüße
    Gerrit

  • moins,


    könnte klappen, wenn ja melden wir uns noch ....


    ( einzige Spitzkehre steht noch, komm eben von da zurück )


    Ansonsten " Durchfahrgenehmigung" erteilt.


    Wenns bei uns nicht klappen sollte, wünsche ich euch viele Spazze, vergeß die Strandbar in Dömitz nicht .....

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • So, 1. pils genossen und gut zuhause angekommen.... war ne saugeile Tour!


    Dank an den Orgaisator und seiner besseren Hälfte.... :kaffee:

    10 Jahre Vulcanier mit Hoch und Tief


    R.I.P Fireman

    R.I.P Petzi



    :BikesVS1

  • Wir sind natürlich auch schon ein wenig zu Hause. Noch ein wenig die Sonne auf der Terrasse genossen und fürs leibliche Wohl gesorgt (Essen natürlich!!). :wolke1: :corn1:

    Immer, wenn der Mensch anfängt, seine Zukunft zu planen, fällt im Hintergrund das Schicksal lachend vom Stuhl.

  • Bin auch gut Zuhause angekommen war eine super Tour mit euch bin immer wieder gerne mit dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich fand die Tour mit Euch auch super. Es war ja die erste Ausfahrt, mit den Vulcaniern, für mich und ich muß sagen, einfach Klasse.
    Besten Dank und ich war sicher nicht das letzte Mal dabei.
    Gruß
    Bommel

  • Toll sowas zu hören!.......................


    Und nicht dabei gewesen X( . Aber der Gilb hat uns bis heute noch nicht losgelassen! Der ist hartnäckig :kotz: ! Jetzt hat Milli sich auch die dicken AUgen von mir abgeguckt :oh:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip