2 Rad Teilemark Vogel

  • Moin, wollte morgen zum Teilemarkt nach Vogel...wenn sich jemand anschließen möchte sag ich mal 12.30Uhr beim Burger King in Castrop-Rauxel

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Hi Marc,


    kann leider nicht mehr umdisponieren: treffe mich um 12:15 mit nem Kollegen an der SHELL in Hattingen, Nierenhofer 37. Wollen dann ein bisken sinnlos durch die Gegend brummen und irgendwo einen kleinen Mittagsimbiß einnehmen.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Hi Marc,


    kann leider nicht mehr umdisponieren: treffe mich um 12:15 mit nem Kollegen an der SHELL in Hattingen, Nierenhofer 37. Wollen dann ein bisken sinnlos durch die Gegend brummen und irgendwo einen kleinen Mittagsimbiß einnehmen.

    Na passt doch der BK ist direkt an der A42 Castrop-Rauxel Bladenhorst oder auch direkt zu Vogel zum Mittagsimbiss

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Habe mich entschieden umweltfreundlich durch dieLande zu ziehen war mit dem E-Bike unterwegs:)

    Bis Freitach

  • War da, 12:30-13:30uhr. Dachte ich treff dich. War echt nix los. Ein paar Stände mit Schrott.


    mfg markus

    Müssen wir uns knapp verpasst haben, wir waren gegen 13.30Uhr da...nee zu gucken gab es nicht wirklich was haben dann 2 Kaffee getrunken, und sind dann gegen 15Uhr wieder los

    :Vulcanier im Pott
    *Gone but not forgotten R.i.P. Midget *

  • Wir haben beim Haus Scheppen einen kleinen Mittagsimbiß eingenommen.

    Dort war für die Jahreszeit erstaunlich viel los.

    Sind dann weiter zum Cafe Hubraum nach Solingen.

    Auch dort herrschte reger Betrieb.

    Heute ließ es sich prima fahren: war noch einigermaßen mild (10-12 °C) und trocken - wat willste mehr ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Dafür haben wir doch die Rubrik " Spontanausflüge"

    Hier sollte jeder reinschreiben der nicht gern allein fährt, auch wenn er nicht gleich

    ne umfassende Tour anbietet sondern sich nur anschließen möchte.

    Ist nicht immer ein Garant aber erhöht die Warscheinlichkeit Gemeinsam zu fahren wesentlich.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip