SSAS - Herbstabschlussfahrt A C H T U N G GEÄNDERTE LOCATION

  • Bin nach ein paar Extrakilometern über die Schwäbische Alb auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Danke an SHIVA fürs Vorausfahren und die Organisation für heute.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Auch wir sind gut auf der Oschtalb gelandet.
    Der Nachmittag hat für die 8° vom Vormittag locker entschädigt,
    Euch alle heute nochmal getroffen zu haben erst recht.....
    Besser kann eine Saisonabschlussfahrt nicht verlaufen....

    Allen Teilnehmern frohe Festtage und einen guten Rutsch....

  • 16.30 Uhr wieder im Markgräflerland aufgeschlagen.
    Viele neue Gesichter, alte Bekannte, mal wieder teilgenommen, war schön.
    Kommt gut ins neue Jahr.
    Dank an SHIVA für die Orga und Info.
    Gruß vom Roadrunner und Annette

  • War auch gegen 16:30 Uhr zu Hause
    War ein toller Tag, viel Benzin gequatscht, leckerer Burger gegessen und ne tolle Tour gefahren. :thumbup:

    Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)

  • Hallo auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Insgesamt nach 480km die sich gelohnt haben. Danke für die Organisation, teilweise sehen wir uns zur Nicofeier. :chop2:

    Gruß Torsten
    Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes. (Jean Genet)

    VROC # 35644

    15608365vc.gif

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip