Kleine Rundfahrt am 13.10.2018

  • Hallo Zusammen,


    für Samstag plane ich ne kleine Rundfahrt Richtung Norden (durchs Osnabrücker Land evtl. auch Bremen).
    Treffpunkt und Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben (nicht nach 11:00 Uhr).
    Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne melden.


    VG
    Rewinder

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

  • Moin Rewinder hat sich den schon wer bei dir gemeldet zwecks 13. habe im Forum noch nix gesehen. Habe am Samstag ebenfalls vor zu fahren. Hier oben lässt bis jetzt die Lust der Vulcanier auch noch zu wünschen über. Man könnte sich ja irgendwo treffen oder so.




    Gruss Devil

  • Moin Devil,
    Bis jetzt hat sich sonst niemand aus dem Board gemeldet ;(
    Es werden aber sicherlich 1-2 aus unserem Stammtisch dabei sein 8o
    einen Treffpunkt könnten wir Freitagabend klar machen 8o ,wenn ich genau weis wer mitfährt :thumbup:

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

  • Moin Rewinder,
    könnte mir zeit dafür freischaufeln denke ichkommt drauf an wo die Route herführt.
    Falls es in unserer nähe vorbeiführt würde ich kaffee anbieten.

    Gruß Husky

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


  • Moin alle zusammen......


    Kerstin und ich sind dabei oder stoßen dazu je nachdem wie die Tour ist.


    Gruß Bison


    :g)

    Lebe Dein Leben wie Du es willst,
    denn Du bist auf der Welt um es zu leben. ;)



    :Cherusker  :Vulcanier

  • War eine schöne Tour,
    schönes Wetter, Gute Stimmung.
    Dabei waren :thumbup:
    SantaFe
    Santas Fee
    Bison
    Sunny1200
    2 Süd-Oldenburger haben sich ebenfalls auf den Weg gemacht um sich mit uns zu treffen. 8o8o :thumbup::thumbup:
    Devil
    Ice

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rewinder ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip