Samstag den 13.10.2018

  • Hallo
    Ich hab mal nachgeschaut , laut Wetter Online soll es am Samstag den 13. 10 trocken sein mit Temperaturen um 21°C an dem Ort wo ich hin will.
    Das Restaurant von Burg Mauel gibt es nicht mehr , Elmores Biergarten an der Sieg ist am Wochenende total überlaufen , da möchte ich am
    13.10 eine Tour nach Bikers-Rast in Dattenfeld unternehmen. Ich habe eine ausgearbeitete Route von ca. 200 km hin und zurück mit einer reinen Fahrzeit von ca. 4 Std.
    Da in Hasslinghausen anscheinend eine Großbaustelle ist möchte ich den Treffpunkt nach Schwelm verlegen ( das Diner , Hattinger Str. 13, 58332 Schwelm ).
    Treff um 11:00 Uhr. Ich hoffe auf eine schöne Tour und rege Beteiligung. :thumbup:
    Ich werde Mitte der Woche die Tour noch in einem anderen Forum vorschlagen , so könnte es sein das noch mal abgesehen von mir ein paar andere Harleys dabei sind. :whistling:
    Aber keine Sorge , viele von denen möchten auch nur schöne Touren in geselliger Runde unternehmen. :thumbup:

  • Mensch, wennet in meinem Heimatort startet, muß ich natürlich mit.
    Wegen eines Folgetermines müßte ich allerdings spätestens um 17:30 h wieder zuhause sein.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Wie schauts nun aus mit Samstag , keiner Interesse?
    Bin die Strecke Heut mal abgefahren , zum Teil recht kurvig klar aber zu 88% super ausgebaute Landstraßen
    und es ist ein klasse Wetter zu erwarten. Bis jetzt sind wir voraussichtlich zu dritt.

  • War super ! Dank an Roger für die hervorragende Ausarbeitung dieser schönen Tour !!!

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip