Fehlzündungen VN1500 BJ94

  • Hallo Leute,
    Ich habe seit neuem ein Problem mit meiner alten...
    Sie mach in letzter Zeit immer Fehlzündungen wenn ich vom Gas runter gehe und auch im Leerlauf. Während dem fahren gibt es keine Leistungseinbußen.
    Habe schon bei der Batterie geprüft ob die Pole gut angeschlossen sind, habe einen neuen Luftfilter verbaut, die Ansaugstutzen vom Vergaser fest angezogen(waren etwas locker), Zündkerzen gewechselt und das Standgas erhöht. Zudem habe ich auch einen Systemreiniger verwendet für mögliche Verdreckungen im Kraftstoffsystem.
    Leider bis jetzt alles ohne erfolg. ;(


    Fällt euch dazu irgendetwas ein? Bin schon fast am verzweifeln..


    LG Franz

  • Masse Kabel hinten am Motor ist richtig fest und der Kontakt Sauber?
    Ist die Gasannahme Problemlos? Wenn nicht, Vergaser Membrahnen prüfen.
    Sind die Schwimmerkammern Sauber?
    Dann fang mal an, die CO schraube aus dem linken Vergaser eine 1/4 Umdrehung rausdrehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip