VN 1500 Ölverlust hinterer Zylinder

  • Servus, ich hab ne Frage. Am hinteren Zylinder habe ich eine kleine Bohrung links oberhalb des Kettenspanners. Dort drückt es mir Öl raus. Was ist das für eine Bohrung?

  • Entlastungsbohrung für die Zylinder Hülse Zündkerze
    Dreh mal die Zündkerze raus , und prüfe ob die Hülse beschädigt ist.

    Super...Danke für den Hinweis! Was könnte an der Hülse defekt sein? Ich hatte die Hülse rausgeschraubt , da ich den kompletten Motor zerlegt und abgedichtet habe.

  • Hey..es war tatsächlich die hintere Dichtung an der Zündkerzenbuchse. Die war komplett ausgehärtet. Danke für den Tip.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip