• Eine Information:
    Am Samstag waren Jule, Blade, Vulcanrider und ich bei einer Spendenaktion der „Alten Bruderschaft“ zu Gunsten eines
    Kinder- und Jugendhospiz in Syke (Nähe Bremen) und haben die VG repränsentiert.


    Es war eine sehr schöne Veranstaltung und wiederholt sich jedes Jahr aufs Neue.


    Kurz zusammengefasster Ablauf:
    Es wurde sich am Morgen getroffen, jeder hat seine Spende abgegeben, bekam Kaffee und belegte Brötchen. Relaxte Gespräche gab es und man bekam zur Erinnerung ein wirklich chices und echtes Lederarmband in Handarbeit . Nach einer Stunde ging die Ausfahrt los, schließlich hieß das Motto: Biker fahren für Kinder.


    Dort angekommen war alles super organisiert, von genügend Parkplätzen bis hin zu warmen Essen, Kuchen, Kaffee. Fast jedes Los gewann...


    Ein paar Bilder lege ich bei, wer Lust hat kann nächstes Jahr gerne mitmachen, wir würden rechtzeitig informieren.


    "Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen."


    © Dalai Lama

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sandy ()

  • Ja, es hat sehr viel Spaß gemacht! Solch einen langen Konvoi hab ich vorher noch nie gesehen....Wahnsinn! Die Tour verlief ohne Komplikationen reibungslos.


    In Syke angekommen wurden alle freundlich empfangen und bestens versorgt.
    Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei! Es wäre cool, wenn sich weitere Vulcanier dann dazu gesellen würden ;)!


    LG, Jule


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
    Nächstes Jahr auf ein Neues, schade das wir diesmal nicht dabei gewesen sind.


    Wir waren 2017 dabei haben aber weniger Geld gesammelt 1350€.
    Aber der Gedanke zählt.


    Kopie von der Bruderschaft:
    Wir wollen uns an dieser Stelle herzlichst bei allen Clubs und Freebikern bedanken, die am letzten Sonntag mit uns gemeinsam die Spendenausfahrt zu Gunsten des Kinderhilfevereins kinderschMUNZELn e.V. zu einem tollen Erfolg gemacht haben!


    Ein großer Dank geht an die Clubs, Centum MC, Villa MC, Burning Rats MC, Met Brüder Nordland MC, Legio of Veneratio, Sunseeker, New Born Souls, Vertretern der Vulcanier, des ICC und den Intruderstammtisch Hannover. Und zu allerletzt, aber unvergessen, unseren mit Organisatoren und eng befreundeten MC C.DAS Germania!


    Und selbstverständlich auch an die vielen, vielen Freebiker und Freebikerinnen.
    Wir bedanken uns natürlich auch bei unseren tollen Frauen und allen Brüdern die mit uns die Organisation so toll durchgezogen haben!


    Ein Dank geht auch an Petra Assert von B.A.C.AA. die sichergestellt hat, das unsere Spende auch genau am richtigen Platz gelandet ist!


    Ihr ALLE habt diesen Tag für uns, die Kinder vom Fest und den Verein KinderschMUNZELn e.V. unvergesslich gemacht!


    Die Ausfahrt hat mit euch allen super geklappt! Es ist eine wahnsinns Spendensumme von 1350€ zusammen gekommen! Und wir hoffen euch alle bald wieder zu sehen und wünschen allzeit gute Fahrt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nomad der Old Man ()

  • Super Aktion, werde ich mir vormerken.
    Das ist eine tolle Truppe, hab bei denen schon mal einen Kaffee getrunken, sind direkt neben einem Kunden von mir.




    Gruss Michael

  • Hört sich sehr gut an. :g)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip