Bitte um Hilfe, Zeugen gesucht

  • Hallo,
    die Polizei sucht nach einem Motorrad Fahrer mit Sozia, der am 29.7.18 in der Nähe der Sorpe in Hövel oder Beckum von einem roten Porsche mit Soester Kennzeichen genötigt wurde und nur durch starkes abbremsen einem Unfall entgehen konnte.


    Drei Tage später war auch ein roter Porsche mit Soester Kennzeichen an einem Unfall an gleicher Stelle beteiligt, die Polizei geht von einem illegalen Rennen aus.


    Meine Freundin und drei weitere wurden schwerst verletzt, eine Frau verstarb.
    Die Polizei sucht den Motorrad Fahrer als Zeugen. Wir wollen, dass diese Arschlöcher (sorry) verknackt werden.
    Falls ihr die Möglichkeit habt, eine Suchmeldung in Biker Kreisen zu veröffentlichen, wäre ich Euch so dankbar


    Der Biker und die Sozia können sich melden unter 02933 90200

    DlzG Mack







    R.I.P. Lowrider
    R.I.P. mini
    R.I.P. Dewm


    :RIP2


    Es war mir eine Ehre, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.

  • schmeiß es in fb rein, das hat in der letzten zeit einige in die fänge der justiz gebracht


    nur woher wisst ihr von dem motorradfahrer und seiner bremsung zur lebensrettung?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip