Harley und Wein in Ürzig an der Mosel

  • Seit Jahren fahre ich nach Ürzig und immer sind einige mitgefahren und jedesmal hat es allen Spaß gemacht. Ich bin um 10.00h in Ulmen. Siehe Foto. A 48 aus Richtung Koblenz Ausfahrt Ulmen rechts Richtung Kelberg gleich hinter Brücke rechts, dann 2 x links. Würde mich freuen einige zu sehen.

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

    3 Mal editiert, zuletzt von Rockopa ()

  • bei gutem Wetter habe ich vor auch au zu tauchen - die letzten 2 jahre war ich auch dort

    gruß artur

  • Bin leider nicht im Lande....euch allen viel Spass !!!!!!


    Gruß aus dem Sudan Streetbobber

  • Kannste da nicht mal anrufen........
    Bin mit meiner Frau eine Woche später in Trier und könnte dann da mal eben rüber kommen !!


    Aber leider wohl nicht oder ??
    Ich liebe diese Ecke Trier Bernkastel und Brauneberg !!! Mittlerweile habe ich da soviele Bekannte !!
    Ich freue mich auf eine Woche Moselcruisen wenn Wetter mit Fahrrad oder Motorrad !!
    Dir/Euch viel Spaß da unten !!
    Gruß Günni

  • Tja Wolf,
    wo de recht hast haste Recht !!
    2015 in Trier in der Jugendherberge mit Familie und Mopped gewesen, boah geile Woche geiles Wetter geile Gegend !!


    2016 in Bingen am Rhein im Unwetter angereist ! Und eine geile Woche am Rhein gehabt !!
    2017 in Bernkastel Kues leider mit Auto dort gewesen, aber mit Motorradanhänger meiner Nichte ihr Mopped nach Wittlich gebracht !!
    2018 sind wir wieder in Trier in der neu umgebauten Jugendherberge, wenn Wetter mit Mopped !!
    Und glaubt mir es wird, so Gott will, so weitergehen !! Gerade weil jetzt Verwandtschaft auch noch in Brauneberg lebt !!
    Allen die noch nicht am Rhein oder an der Mosel Urlaub gemacht haben, Ihr habt etwas verpasst !!
    Liebe Grüße :thx1: :g)

  • Iss ja intressant was sich alles hier vor meiner Haustür rumtreibt 8) Günnilein.... ruhig mal durchklingeln. Ich kann dir noch Ecken zeigen da würdest du nicht mal in Traum dran denken das es da noch weitergeht.... mit Moped 8) und welch schöne Gegend wir doch haben

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • O.K. Nach Ulmen kommt keiner, jedenfalls hat sich keiner gemeldet. Ich fahre von zu Hause aus durch die wunderschöne Eifel nach Ürzig. Man sieht sich. Schönes Wochenende allen.

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

  • Iss ja intressant was sich alles hier vor meiner Haustür rumtreibt 8) Günnilein.... ruhig mal durchklingeln. Ich kann dir noch Ecken zeigen da würdest du nicht mal in Traum dran denken das es da noch weitergeht.... mit Moped 8) und welch schöne Gegend wir doch haben


    Mache ich !! Sind ab kommenden Freitag in Trier !! So oder so !! Heißt mit Mopped oder Auto und Fahrrad !!
    Bis denne !! :pat: :g)

  • Natürlich war ich da, unter anderen Vulcaniern hat Arno hat auch nicht gefehlt. Super Teile auf 2 Rädern und auf 2 Beinen. ;)

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

    Einmal editiert, zuletzt von Rockopa ()

  • Schönes Viedeo , schöne Bilder, ja so soll es sein. ^^
    Wir waren letztes Jahr dort. Da sind in Bernkastel Kues von den angekündigten 300 Harleys keine 30 durchgekommen :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip