Bin denn mal auf Tour

  • Werde morgen von Blankenburg aus meine Tour entlang der Bundesstraße 27 (B27) starten. Sie führt durch 5 Bundesländer und endet in Lottstetten an der Schweizer Grenze nähe Schaffhausen. Vielleicht trifft man sich hier und da.
    Gruß Albi

  • Na du hast es ja gut. :thumbup::thumbup:
    Dir viel Spaß und genieße die TageS
    Bitte berichten :thumbup::thumbup: aber mit Bilder :D

  • Albi, dann wünsche ich dir gute Fahrt
    und viel Spaß.
    Kannst ja in Bad Lauterberg, Scharzfelder str. 62
    Kaffeepause machen.
    Würden wir uns sehr freuen.


    Ich liebe heiße Öfen
    und verwegene Biker



    Einmal editiert, zuletzt von Ayse ()

  • Viel Spaß und meld dich zwischendurch!



    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Hallöchen Albi - gute Reise und vor allem gesundes Ankommen!
    Ich bin grad wieder zurück. Kurztour Arendsee und nebenbei noch "Rotten Places" erstöbert. Bei Interesse gebe ich gern Infos weiter. Oder Du schaust Fotos in meinem Blog.


    Liebe Grüße und ... komplett gesundes Heimkommen! :thumbup:

  • Hi Vulcanier,
    bin von meiner B27 Tour wieder zu Hause angekommen. Mußte mich erstmal gründlich erholen von dieser Prozedur.


    Bei dieser Tour hab ich lange überlegt, auch unterwegs noch, ob ich das bei den Temperaturen überhaupt durchstehe.
    Da ich unter Vorhofflimmern leide und Blutverdünner nehmen muß, ist es ein gewagtes Risiko. Daher sagte ich mir, soweit ich es mir zutraue, ansonsten Catt.
    Eines kann ich sagen, es war eine sehr große Erfahrung für mich und hat Mega Spaß gemacht. Kurvenreiche Streckenabschnitte, tolle Natur.


    Ich muß erwähnen, daß die Tour ungeplant war (zwar schon längere im Visier), heißt ohne jeglichen Check, Planung, Buchung, Reservie etc. Das Nötigste zusammengepackt und los. Einfach nur der Straße nach....alles ohne Navi, (wäre ja langweilig) ....nur nach Schildern. Doch je Südlicher ich kam, dedo wärmer wurde es. In Bayern angekommen gings nach Würzburg rein. Und ab da ging das Chaos los ... Feierabendverkehr .... Stau mit schleppendem weiterkommen .... die Sonne immer heißer. Dann noch die Bundesgartenschau und dann ausgerechnet an der Stelle wo ich weiter mußte, Baustelle um Würzburg. Die Umleitung unverständlich aufgestellt. Chaos brach bei mir aus. Es war schon 19:30 Uhr und noch kein Platz wo ich die Nacht verbringen wollte gefunden. Meine Gesundheit machte mir ganz schön zu schaffen daß mein Bauchgefühl "STOP" sagte und brach daher die Weiterfahrt ab, denn am nächsten Tag sollte es noch heißer werden. Das wollte ich mir nicht antun und suchte mir den Weg zur A7. An der Tanke zur A7 90min. ausgerut und überlegt was mach ich jetzt. Ich entschied mich für die Heimreise auch wenn es weh tat. Bin dann um 21Uhr los gefahren und kam Mittwoch früh um 01:30 Uhr erschöpft zu Hause an.
    Eines weiß ich....ich würde diese Tour wiederholen, nur nicht mehr bei diesen Temperaturen.
    LG Albi
    Bilder

  • Alles richtig gemacht. Wenn man nicht 100%tig fit ist, nicht um jeden Preis weiterfahren. Das Vorhofflimmern hatte ich auch etliche Jahre. Wurde vor 3 Jahren nach etlichen Fehlversuchen repariert. (Ablation und Verödung der Nerven am Eingang zu den Lungenvenen) Danach. . ein völlig andere Lebensqualität.

  • Ab 28° setze ich mir auch keinen Helm mehr auf. Es gibt so schöne schattige Plätze mit isotonischen Kaltgetränken.

    Seit 1980: Z 500, GPZ 1100 (B1), VF 1100C, GTR 1000, VN 1500 Classic Tourer Fi, Indian Chief Springfield.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip