Gruß aus Kaiserslautern

  • Hallo zusammen,
    ich fahre schon länger Motorrad, bisher allerdings nur Sportler. Da mich die Geschwindigkeit immer mehr gereizt hat, habe ich Meine letzte Maschine verkauft und bin bei der Suche nach einer gemütlicheren zufällig zu einer VN15SE gekommen mit Gabelumbau, vorverlegten Fußrasten und geändertem Lenker.
    Die Maschine hat technisch einige Probleme, daher liegt nun der Motor auf der Werkbank zum herrichten.


    Da ich bei meiner Letzten auch den Motor komplett zerlegt habe und überholt, bin ich nun gespannt auf die technischen Unterschiede einer 150Ps Rennsemmel zu einer 70PS Cruiser :)
    Angemeldet bin ich erstmal, um mich etwas einzulesen.


    Für technisch interressierte ist das Forum schon sehr reichhaltig mit Wissen gestopft.



    Wünsche allzeit Gute Fahrt allen zusammen.
    Gruß
    Uwe

  • Herzlich Willkommen.
    Die 15SE war auch miene erste Maschine... Ein schönes Ding und macht sehr viel Spaß.


    Zu lesen findest Du hier ne ganze Menge. Und wenn Du entsprechend den Regeln alles ausgefüllt hast, kannst Du sogar noch ein wenig mehr lesen...


    Liebe Grüße aus Böhl-Iggelheim,


    Preacher

  • Hallo Nachbar,


    auch ein herzliches :welcome: aus Schneckenhausen

    Ein ehrlicher Feind der mich offen angreift ist mir lieber,
    als ein verlogener "Freund" der mich umarmt!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip