Möchte mal Danke sagen.....

  • Gestern war ja nun der Tag wo ich Jutta zu ihrer letzten Ruhestätte geleitet habe. Es sollen ca. 80 - 90 Personen dort gewesen sein die sich von Jutta verabschiedet haben.
    Ich möchte mich hier auf diesem Wege nochmal bei all Denjenigen bedanken die mir ihre Anteilnahme und Beileidsbekundungen entgegengebracht haben.
    Auch möchte ich mich bei Denjenigen bedanken, die durch finanzielle Zuwendungen es mir ermöglicht haben Jutta eine würdevolle letzte Ruhestätte zu schaffen. Ich bin tief beeindruckt und.....es sind Emotionen in mir, die man nicht so wirklich in Worte fassen kann.


    Vielen vielen Dank an Alle die mir bei diesem schweren Gang zur Seite standen, ob nun direkt oder indirekt.


    DANKE!



  • Moin Robert,


    es gibt Dinge die werden wir nie verstehen und begreifen,


    dass ist die Zeit wo alles andere zur Nebensache wird.


    An dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid und die Kraft für Dich,


    dass Du diese schlimme Zeit gut durchstehst.


    Bei manchen Dingen gibt es keine Grenzen.


    Schorsch

  • Kein Problem für uns Robert !!


    Aber Dir wünschen wir für die Zukunft viel Kraft !! Bist immer gern gesehen !! Wir hoffen auf ein neues Treffen mit Dir !!


    Gruß Günni und Veronika

  • Richtige Freunde zu suchen ist unmöglich. Wahre Freunde wirst Du unter tausenden erkennen.


    Ich wünsche Dir alle Kraft die Du benötigst, um in der schweren Zeit Dein inneres Gleichgewicht zurück zu bekommen.

    Dragon slayer from the realm of black gold

  • Servus Robert
    Mein Beileid und wünsche Dir die Kraft die Du jetzt benötigst
    Ich hoffe auch das wir uns Wiedersehen

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Auch hier nochmal unser tieftes Beileid und dass dich die Kraft und der Glaube nie verlassen mögen.


    Kimka und Poncho

  • Moin Robert,
    Freunde hat man und die bleiben. Deine Jutta wird immer in deinem Herzen bleiben auch
    wenn Sie von Dir gehen mußte.Nochmals mein herzliches Beileid möge die Zeit Dir Kraft geben.
    Petzi

  • Hallo Robert,
    auch von mir alle Kraft die Du brauchst, um die schwere zeiz zu überstehen.
    Herzlichstes Beileid.
    Und Kumpels kann man viele Haben, doch Freunde nur wenige


    Udo

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip