79848 Bonndorf, 23.06.2018, 8.30 Uhr, wenn trocken

  • 79848 Bonndorf, 23.06.2018, 8.30 Uhr, wenn trocken
    ...und nur dann, würde ich um 7.00 Uhr von Konstanz aus über Aach, Engen, Tengen u. Pfützen auf Hauptverkehrsstraßen nach Bonndorf ins Café Gehri fahren um dort Cappuccino und Schockogipfel zu konsumieren.... ;)
    Wenn jemand Lust hat sich vor Ort zu treffen, oder gar einen Teil der Stecke mitzufahren: GERNE. Bei Lust und Laune noch eine Runde durch den Schwarzwald....

  • Hallo Vtackter
    wollte mich gestern noch melden nachdem ich mit Günter gesprochen hatte aber der hat am Wochenende Einsatz auf der Ranch . Wenn das nicht währe würden wir eine Runde durch den Schwarzwald mitmachen . Ist ja schon sche.... wenn man von dem Stammtisch in der Gegend hier keine einzige Meldung bekommt . Inzwischen hast du ja abgesagt .Na ja mit der großen Gemeinschaft der Vulcanier ist es vorbei seit es die Stammtische gibt denn jeder mauschelt vor sich hin . Solltest du wieder mal eine Fahrt durch den Schwarzwald planen melde dich bei mir wenn ich Zeit habe fahre ich gerne mit .
    gruss vadder

  • Wie wollen mal nicht übertreiben. Wie viele Leute gibt es, die eine realistische Chance haben am Samstag Morgen um 8:30 Uhr in Bonndorf zu sein?
    Ich z.B. müßte da spätestens um 6:00 Uhr losfahren, an meinem einzigen freien Werktag.


    vadder
    Wie man sieht habt auch Ihr noch anderes zu tun - und das als Rentner.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Ach Leute .. es braucht sich wegen mir keiner zu rechtfertigen .... man hätte aber dem Fragesteller antworten können .
    Schade aber das ist mir zu früh , brauche meinen Schönheitsschlaf .. oder ..die Anfahrt ist mir bei den Benzinpreisen zu teuer .
    oder bei meiner Frau haben die Wehen eingesetzt ... oder mein Navi ist defekt ... oder ... oder ...oder ..... piepegal was für eine Storry der einzelne geschrieben hätte aber man könnte schreiben . So und jetzt drauf aber ich habe einen breiten Buckel . :D


    gruss vadder

  • Ob es der Sache dienlich ist, wenn ein Dutzend Leute schreiben warum Sie keine Zeit haben? Ich weiß nicht so recht. ?(
    Das Argument mit der anderen Uhrzeit lasse ich gelten.
    Sonntag nachmittag wäre für mich eine Option, sofern ich im Ländle bin. Was dieses Wochenende allerdings nicht der Fall ist.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

    3 Mal editiert, zuletzt von Aude ()

  • machen wir genauso, Termin steht, wer Lust hat kommt , teilweise wird sogar geschrieben ob man kommt und die die nicht können schreiben nichts, somit bleibt es übersichtlich und ich denke keiner muss sich rechtfertigen wenn er keine Zeit hat

  • schau VAdder


    Hallo zusammen.


    Wer Lust hat kann gerne am Sonntag mitfahren :


    Abfahrt :10.00 Uhr
    Treffpunkt : FN-Franziskusplatz


    Ziel : Oberjoch + Weissenbach am Lech + Warth +Schoppernau


    Zurück : ca. 18.00 Uhr


    - Bitte vollgetankt kommen


    Grüsse


    das sind unsere Einladungen für eine Ausfahrt, wie jetzt auch für morgen , wer mit kommt der kommt, ob er schreibt oder nicht, die , die nicht können schreiben überhaupt nicht, so einfach

  • Guten Abend
    Was geht hier denn ab? ?(
    Wenn ich eine Tour einstelle, mache ich das im ersten Monent so, wie es mir am besten passt! Wenn dann eine Reaktion käme wie z.B: würde gerne mitkommen, aber eine Stunde später, oder: Die Anfahrt ist mir zu weit, könnten wir uns in Triberg treffen, dann könnte man ja darüber reden. Dazu wäre es aber schon sinnvoll sich auch zu melden, wenn denn Interesse bestehen würde.
    Wenn sich keiner meldet, dann sage ich Touren generell ab! Warum? Weil ich keinen Bock darauf habe mich an ein zeitliches Korsett zu halten, um dann doch alleine dazustehen. Wenn ich stattdessen Absage, kann ich auch früher, oder später losfahren, einen Umweg machen, oder spontan wo anders hinfahren. Wenn jemand mitfahren will erwarte ich also tatsächlich eine Meldung.
    Z.B Hach der Absage meldete sich noch mein Kumpel. Da er abends noch eine Feier hatte und der Wetterbericht für Bonndorf nur 3 Grad brachte sind wir tatsächlich erst sehr spät um 9 Uhr ;) losgefahren und auf Grund von Anfahrtsvarianten erstem 11Uhr in Bonndorf eingertroffen....
    So, alles gut! Ich für meinen Teil hatte eine tolle 380 km Tour bei bestem Wetter und angenehmer Begleitung.

  • Vtackter es geht mir speziell nicht nur um dich es geht mir auch darum daß ein neuer Vulcanier eine Fahrt machen möchte um evtl. ein paar andere Vulcanier vom Stammtisch kennen zu lernen . Wenn ich dann als Neuer keine Antwort bekomme denke ich auch wo bin ich denn hier gelandet , ist man da als Neuer überhaupt willkommen ?
    gruss vadder

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip