Vergaserschlauch

  • Moin,
    kurz zu mir, ich bin Basti, 20 Jahre alt und bin gerade dabei die VN 1500 Classic Bj.96 von meinem Vater wieder dicht zu kriegen. Die Ventildeckeldichtungen sind erfolgreich getauscht worden. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht weiß wo der linke Schlauch vom Vergaser hingehört(Bild Anschluss B) ?(Ich hoffe ihr Experten könnt mir schnell weiterhelfen!
    Die linke Hand zum Gruß
    Basti aus Oberhausen



    Das Bild ist von bike-parts-kawa.de

  • Wenn du ihn richtig in die Schlaufen vom Rahmen legst,hängt der nur unten raus.
    Wenn du dir schon die Arbeit mit den VDD machst,hast du hoffentlich die Stopfen von den Nockenwellen mit abgedichtet.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip