Auf oder Ab Polster der Sitzbank

  • Moin Moin, nach 27 Jahren Ruhepause , habe ich mir eine VN 900 Classic gekauft.
    Leider nach längeren Fahrten schläft mir der Hintern ein, kein schönes gefühl ;(
    Meine Frage an euch , wie habt ihr das Problem behoben , wenn bekannt.


    Gruß Kai



  • Mustangsitz ist eine, allerdings nicht ganz billige Option.


    Haben einige hier im Board gute Erfahrungen mit gemacht.


    Die 900er sieht zwar urgemütlich aus, ist aber in der Hinsicht ein kleines Biest. Ich gehe einfach jede Stunde für eine Zigarrettenlänge vom Bock, und dann passen die nächsten 60 min wieder.


    Gruß
    Morten

  • Das ist sicher ein Problem bei den älteren 900ern, meine ist saubequem und wir haben gerade in unserem letzten 10 Tage Urlaub gute 2000km abgespult

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


    Einmal editiert, zuletzt von krimi ()

  • Die Sitzfläche für den Fahrer ist zu kurz, man sitzt auf dem Wulst.
    Mal richtig drauf setzen den Sitzbereich mit Klebeband abgrenzen und vom Sattler umarbeiten lassen.
    Bei den neueren Vn 900 ist die komplette Sitzbank geändert.

  • Moin Moin
    cool, ja es stimmt was helbing1 geschrieben hat, da ich auch nicht gerade kurz geworden bin, sitzt wann auf der Wulst.
    werde mal ein Sattler eine Anfrage stellen und dann mal sehen.


    Werde dann euch berichten was draus geworden ist.


    Gruß Kai

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip