Fender Tip

  • Ich grüße alle Kawa Freunde,
    meine Frage in die Runde, hat zufällig einer noch einen Heckfender Tip für eine VN 800 Drifter rumliegen. Würde mich riesig freuen endlich einen zu finden. Suche schon ewig danach.
    Gruß Jan

  • Was meinst Du damit ? So generell neues Design ?
    Gib doch mal z.B. "Kawasaki Drifter Heckgestaltung" oder "Kawasaki Drifter Custom" oder so bei Google ein. Als ich auf der Suche nach 'nem Ape für meine Mean war habe ich bei Google "Mean Apehanger" eingegeben und dann auf Bilder geklickt. Und ich hatte 'nen Volltreffer. Den Ape habe ich jetzt bei mir dran. :thumbup:

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • hab ich schon alles durch. Selbst mit der originalen Kawa Nummer findet Google nix.
    Gruß Jan

  • ich habe jetz rausgefunden, das der Heckfendertip von der VN 1500 Drifter auch an der 800ter passen müsste. Vielleicht hat ja noch jemand einen für die 1500 rumliegen.
    Gruß Jan

  • Suche mal auf der Ami-Seite von VN.
    Wobei für die Drifter wirst Du lange suchen müssen.


    Gruß Udo

    :GeschwE

    VROC 15573 - memento moriendum esse - sei eingedenk, dass du sterblich bist -

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip