Am Deich cuisen!

  • Wer hat Lust u.Zeit Morgen Samstag am 26.05. eine kleine Tour am Deich zu Cruisen mein Vorschlag wäre Bensersiel,Neuharlingersiel,Butjardingen und wieder zurück. :thumbup:
    Gruß aus Oyten

    Wer zu Hause bleibt, kann die Welt nicht erleben.

    :ROWVROC 34633

    2 Mal editiert, zuletzt von der Biker ()

  • eine schöne gegend,
    da freut man sich beim cruisen auf jeden kreisverkehr :thumbup:


    schade dass das für mal eben, zu weit ist

    Ein Pfau mit gerupften Federn sollte kein Rad schlagen!
    VROC 29086

  • mach doch ne Tagestour zu den Hannoveranern = Maisause


    :D

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • Bruno wäre Nordsee das nichts für dich dann kannst du ein wenig Strecke machen und nicht nur eine kleine Ausfahrt. :D :thumbup:

    Wer zu Hause bleibt, kann die Welt nicht erleben.

    :ROWVROC 34633

  • hi,


    ich fahr nach Evensen - Nachbarstammi besuchen :!:

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • @ beelzebul
    Das lassen wir dann mal so stehen.
    Wobei ich könnte ja jetzt........


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Ich habe leider Dienst, wünsche dir aber viel Spaß und allen die sich dir anschließen natürlich auch

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

    Vulcanier Germany
    VROC#35602


  • Schade Heinz,
    Pedi und ich haben erst letztes Wochenende die gegend um Bremerhaven, Nordenham, Eckwarderhörne usw unsicher :rolleyes: gemacht!
    Im Gegensatz zu macher Annahme bietet Butjadingen doch auch sehr kurvenreiche Strecken. Nur mit den Bergen klappt das noch nicht so :D !


    Dir und den Mitfahrern viel Spass in Butjadingen!


    Gruß
    Sir Henry

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip