Samstag 19.05.18 Eifel - Tour

  • Hi Roger und ich Planen für samstag eine Tour druch die Eifel ca 400 km, wenn es nicht Backsteine regnet
    Wer lust hat kann sich ja bei uns melden.
    Wünsch euch noch einen schön Tag.


    LG Dete

  • Wenns Wetter mitspielt schlage ich vor wir treffen uns um 9:00 Uhr bei Polo / D & W in Bochum Wattenscheid ( Dückerweg 21, 44867 Bochum ). Abfahrt 9:30 Uhr.
    Von dort auch gehts der Baustellen geschuldet über A4 , A 535 , A46 , A1 nach Bad Müstereifel.
    Von dort aus nur noch Landstrasse . Mittagspause im Cafe Ahrwind in Ahrbrück , danach Richtung Bonn und mit der Fähre nach Linz am Rhein.
    Kaffeepause in Much an der alten Schule und danach die Rückreise weiter über Bevertalsperre , Schwelm und Hasslinghausen.
    Gesammte Fahrstrecke ca. 360 - 400 km :thumbup:

  • Vordereifel meine Herren...das ist die Eifel mal grad angekratzt...ihr Luschen :rolleyes:8)

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • ich würde mich blicken lassen und ein stück des weges euch begleiten falls ich nicht spontan nach spa fahre..könnte nach bad münstereifel kommen..



    hätte noch nen tip für ne mittagspause...bitburger brauhaus am ring,bei verschiedenen vulcaniern schon bekannt..cafe ahrwind wird überfüllt sein denke ich..

    3 Mal editiert, zuletzt von Ghost Rider ()

  • A 40, A 535, A 46:
    hinter der Ausfahrt "Haan-Ost" auf der A 46 Richtung Düsseldorf ist ein Autobahn-Parkplatz.
    Sammelt mich da ein.
    10:00 / 10:15 h ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • ich würde mich blicken lassen und ein stück des weges euch begleiten falls ich nicht spontan nach spa fahre..könnte nach bad münstereifel kommen..



    hätte noch nen tip für ne mittagspause...bitburger brauhaus am ring,bei verschiedenen vulcaniern schon bekannt..cafe ahrwind wird überfüllt sein denke ich..


    Hi Arno
    Währe klasse wenn wir uns in Bad Münstereifel sehen.
    Mit ner Mittagspause am Nürburgring wirds aber wahrscheinlich nichts werden.
    Es wird zum einen noch zu früh sein und ist zum anderen zu weit von der eigentlichen Route.
    Dafür fahren wir noch zu lange durch Bergische.


    Pörpel
    Ok :thumbup:

  • um wieviel uhr in bad müstereifel und wo da...oder cafe ahrwind wieviel uhr ca.


    irgendwo bin ich dann da

  • Ich denke mal um 11:30Uhr in Bad Münstereifel.
    Wo , keine Ahnung. Ich war schon gut zwei Jahre nicht mehr dort.
    Früher gab's da mal so ne große Bäckerei vor dem Stadttor.
    Gibt's die noch?

  • Wenn man durch Bad Münstereifel fährt kommt erstmal eine Art Outletcenter , früher Printenhaus , und danach ein ein Kreisverkehr.
    Sollte es tatsächlich noch die Parkplätze wie auf dem Bild geben treffen wir uns auf dem kleinen links in Fahrtrichtung zum Kreisverkehr.
    Wann wir in Ahrbrück sind kann ich beim besten Willen nicht sagen.wir haben einiges an Kurven und Kehren zu fahren.
    Weiß nicht ob wir zwischendurch noch ne Pause machen....


    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/22798/

  • ok..denke wir sehn uns irgendwo in bad münstereifel..bis morgen..habs handy an ,können dann mal telefonieren falls wir uns nicht finden..

  • Und morgen werden wir anständiges Moppedwetter haben, sagt der Wetterfrosch - super, woll ?

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • ich stimme dem schwager zu. es ist immer wieder schön mit motorradfahrer unterwegs zu sein !
    leider musste ich euch auf der strecke verlassen weil ich es zeitlich nicht mehr geschafft hätte rechtzeitig auf einem polterabend zu sein. ;(

  • ich konnte leider nicht kommen da ich samstag morgen erst um 8 heimgekommen bin und nicht hätte fahren können...sorry. :)

  • Auch hier dann noch mal mit leichter Verspätung:
    DANKE, war ne feine Tour bei bestem Moppedwetter !

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • wichtig ist das man Nachts auch spass hat nicht nur über Tag..endet nur manchmal in einer katastrophe.. :D:D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip