dickeBerta

  • Hallo VN Freunde,


    ich bin seit letztem Jahres stolzer Besitzer einer VN1700 Voyager Custom. Der Hobel ist Bj 2014 hat 12000Km. Läuft prima Sound Super "Millerauspuff". Was mir nicht gefällt ist ein heulen vom Motor - Getriebe ich kann es nicht genau sagen, so bei 30-40 Km/h es ist nicht Drehzahlabhängig. Kann mit jemand helfen. ?

  • Ich weiß nicht genau, aber kann es sein, daß dein Moped einen Riemenantrieb hat ?
    Dann würde ich da mal gucken, wie der läuft.

  • Mach dir keine Gedanken das ist normal macht meine auch stört mich auch Habe ich auch meinen Schrauber gesagt da kann man nichts machen ! So war die Aussage zu an mich muss mir manchmal anhören von Freunden sag mal hast du was am Getriebe oder an irgend ein Lager

    :falko: VROC 37003# Take it easy!


    Gruß vom Fritz. :ffgt:

  • Ist bei mir das selbe bei ca. 50kmh und 100kmh, wie Fritz schon geschrieben:
    Mach dir keine Gedanken das ist normal macht meine auch stört mich auch
    Habe ich auch meinen Schrauber gesagt da kann man nichts machen ! So war
    die Aussage zu an mich muss mir manchmal anhören von Freunden sag mal
    hast du was am Getriebe oder an irgend ein Lager


    Habe jetzt ca.87000 km runter und noch keine Probleme damit gehabt. Außer dass es Nervt

  • Habe ich auch meinen Schrauber gesagt da kann man nichts machen !

    .....da würde ich mal den Schrauber wechseln, natürlich
    kann man da was machen. Leute wir haben das 21Jahrhundert
    wir fliegen auf dem Mond.

  • Leute wir haben das 21Jahrhundert, wir fliegen auf dem Mond.


    Kann mir nicht vorstellen, daß das heute nochmals klappen würde. Falls es überhaupt jemals passiert ist. :(:(
    Vielleicht die Chinesen in 10 Jahren. :wech:

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Ich weiß nicht genau, aber kann es sein, daß dein Moped einen Riemenantrieb hat ?
    Dann würde ich da mal gucken, wie der läuft.


    Ich weiß nicht genau, aber kann es sein, daß dein Moped einen Riemenantrieb hat ?
    Dann würde ich da mal gucken, wie der läuft.



    Das hat der Schrauber beim Reifenwechsel geschaut. Es war auch schon bei den alten Reifen.

  • Zitat von »Fritz« Habe ich auch meinen Schrauber gesagt da kann man nichts machen ! .....da würde ich mal den Schrauber wechseln, natürlich
    kann man da was machen. Leute wir haben das 21Jahrhundert
    wir fliegen auf dem Mond.


    Das denk ich auch, es muss doch jemand eine Aussage machen können woher das Geräusch kommt. Bin mit meinem Schrauber sehr zufrieden war auch mit meiner VN900 immer dort. ISt eien Vertragswerkstatt. Aber eine andere Meinung ist keine schlechte Idee. Beim Arzt macht man das ja auch.



  • Das beruhigt mich ! Aber glücklich macht es mich trotzdem nicht. Dank dir trotzdem.

  • Vielleicht hat ja der Weltbeste Schrauber eine Idee .............. Muss ja nicht unbedingt in Richtung Mond gehen :D
    Eventuell können wir ja auf der Erde bleiben.




    Gruß aus der Südheide
    Norbert

    :Hannover

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens
    Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich

  • Ich weiß ja nicht wo der Dicke Cruiser wohnt. Aber in Darmstadt Weiterstadt ist Kawasaki Süd. Die haben bei mir von VN900 bis 2x VN1500 Classic alle Probleme lösen können mit dene ich ankam und kein ander weiter kam. Vielleicht wenn der Weg passt mal dort anfragen.

  • Ich wohn in Nagold. Da ist das nicht unbedingt der direkte Weg. Trotzdem mal Danke ! In der Nähe Pforzheim soll auch ein sehr kompetenter Händler sein. Das ist nur ca. 60 KM.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip