Der Sommer 2012 war Gestern

  • Der Sommer 2012 war Gesternmorgen bis etwa 15Uhr, ich habe ihn ausnutzen können. Wunderschöne Tour durch mein geliebtes Moseltal mit abschließendem Kaffee und einem Eisbecher in Cochem!! Danach wieder Regen und Temperaturen wie im Winter, ab Morgen soll es noch schlechter werden. Ich glaube ich wandere aus, oder Moped weg und Wohnmobil her. :love::whistling: :pfeif1: :pinch: :sleeping:

    4 Räder bewegen den Körper, 2 beflügeln den Geist!

    Einmal editiert, zuletzt von Rockopa ()

  • Der Sommer 2012 war ja schon im März. :P

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • ?( ?( ?( ...2013... ?( ?( ?(


    Hab ich was verpasst?????


    Rentner haben ja kein Zeitgefühl mehr. Sie gehen auch um 17:00 Uhr einkaufen weil sie meinen es ist 10:00 Uhr und regen sich dann über die ganzen arbeitsscheuen auf, die wohl alle nix zu tun haben, wenn sie einkaufen wollen. :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip