Letzte Ehre für Jonny

  • Liebe Vulcanier,



    ich möchte mich im Namen meiner Mutter, Nic und Mir recht herzlich für euer Erscheinen und eure Spende bedanken.
    Es war ein überwältigender Anblick euch so zahlreich zu sehen.
    Der Moment, wo ihr die Maschinen angeschmissen habt, hat mir Gänsehaut bereitet und mich sogar in so einer schweren Situation zum lächeln gebracht.
    Ich weiss genau, dass ihr meinen Vater "Jonny" ganz stolz gemacht habt.
    Er saß bestimmt auf seiner Wolke und hat wie in seinen letzten Tagen den Daumen hoch gemacht, wenn er etwas toll fand :thumbup:
    Von eurer Spende waren wir wirklich Sprachlos. Vielen Dank !!!
    Wir werden das Geld gut in den Grabstein investieren, damit wäre er sehr zufrieden! Dann sind wir Vulcanier immer bei ihm!
    Auf unserem Grubenfest im August werden wir uns nochmal bei euch dafür erkenntlich zeigen.....
    Ich hoffe wir sehen uns dort.


    Nochmals vielen Lieben Dank, Ihr seid die Geilsten!!!!!


    Lieben Gruß Claudia

    2 Mal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Liebe Claudia, Lieber Nic.


    Auch ich war überwältigt, wie viele deinem Vater und Schwiegervater die letzte Ehre erwiesen haben.


    Es war Gänsehaut pur, als alle Moppeds gestartet wurden.


    Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip