Anlassen am Ring 22.04.2018


  • Liebe Freunde ,


    folgendes ist für Sonntag 22.04.2018 geplant.


    Treffpunkt 1: 09.00 Uhr Abfahrt bei mir zuhause .


    Treffpunkt 2: 09.30 Uhr Abfahrt Hochwaldtankstelle an der BAB 1 Richtung Trier.


    Treffpunkt 3: 10.15 Uhr bei den H.E.L.L.M.U.T.H.s in Oberkail



    Gruss Udo


    Wer also Lust und Zeit hat ne schöne Tour zu machen mit Freunden......


    Ihr seid hiermit eingeladen 8)


    Gruss Udo


    für die Lucky Bastards Saarland

    Veritas vos Liberabit

    Einmal editiert, zuletzt von stargate ()

  • [quote='Kohlhai','index.php?page=Thread&postID=409931#post409931'][quote='stargate','index.php?page=Thread&postID=409864#post409864'][quote='Kohlhai','index.php?page=Thread&postID=409814#post409814'][quote='stargate','index.php?page=Thread&postID=409773#post409773'][quote='Kohlhai','index.php?page=Thread&postID=409759#post409759']ab 10.15 Uhr


    Kohlhai
    Kohlhaiin
    Kroko
    stargate
    Es Winnie
    Guns´n Roses :D
    Es Rockopa ab Kelberg/Tanke
    Es Heike/ Arbeitskollegin von s'Inge
    Twinhorn
    Kollege von Twinhorn
    Pitter
    s'Mätti

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    4 Mal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Kann ick mal bitte die jenaue Adresse in Oberkail bekommen ?
    Dankeeee. 8):D

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Wir fahren gegen 10.15 Uhr ein wenig durch die Eifel bis nach Kelberg. Dort wird getankt und aller Voraussicht nach Arno und Rockopa in Empfang genommen.... seht also zu, dass ihr, wenn ihr bei mir seid, noch für ca. 70km Sprit im Tank habt....
    Dann geht's hoch zum Ring. Wir parken grds. draußen vor dem Dorint-Hotel. Weil bist du da erstmal drinne....dann kommst du so schnell nicht mehr raus... Wenn wir so gegen 13.00Uhr alles gesehen haben, ist geplant gemütlich Richtung Cochem zu cruisen. In dem Nachbarort in Ernst habe ich in der Schinkenstube einen Tisch reservieren lassen. da würden wir dann essen....
    Wem der Hunger zuvor plagt, der muss sich auf´m Ring an ne Bratwurstbude anstellen....kann dauern :S

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Kleiner Bericht.
    Bei bestem Wetter trudelten bis 10.30 Uhr Vulcanier und Freunde so nach und nach ein. Große Freude als Robert 'Regenheizer' auch den Weg nach Oberkail gefunden hat. Tolle Sache Robert. Das Saarland mit Udo Artur und Streetbobber Jörg trudelt als letztes ein und sodann starten wir sofort Richtung Daun. 12 Motorräder sind am Start. Vor Daun treffen wir auf Arno. Sein Versuch uns eine andere Wegstrecke zum Ring als die alt bekannte zu zeigen endet in einer Rundfahrt durch Sarmersbach. Am Ring angekommen parken wir gegenüber vom Hotel Lindner via Ring Racer. Die vermuteten 20.000 Besucher waren lt. Presse tatsächlich vor Ort und der Wahnsinn veranlasste uns nach kurzer Begehung die Flucht zu ergreifen. Beim Bitburger Schnitzelhaus gegessen und dann ab an die Mosel. Bei Cochem noch nen Fotostop eingelegt und dann in Alf noch Eis gefuttert. Ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank allen Teilnehmern. Hat sehr viel Spaß gemacht und viel gelacht..... mit Kroko ist das ja immer garantiert.

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    3 Mal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Ich war um 17:50 Uhr auch zu Hause. Der Weg zurück über die Landstraße war die richtige Entscheidung. Serpentinen waren auch reichlich vorhanden. Und die Fahrt durch die Weinberge .... einfach nur jut !! :chop2: War einfach nur ein toller Tag !! Und es stehen wieder ca. 550 km mehr auf der Uhr. :thumbup::D


    Danke, Kohlhai, für die schöne Strecke. ;)

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • War ein richtig schönes Zusammentreffen von 14 Bikern/innen.


    Herrliche Ausfahrt bei bestem Wetter.


    Schön einige Alte getroffen zu haben.


    320 km mehr auf der Uhr.


    Gruss Udo

  • Es war kein "Goadepedchen" dabei...wir sind doch fast nur "Autobahnen" gefahren...außer Arnos Abstecher :rolleyes::D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • War mit Sicherheit eine schöne Tour. Mein Moped war noch in der Werkstatt bis Montag obwohl es Freitags fertig werden sollte.Sollten eigentlich nur die Simmeringe erneuert werden.Doch dann neue Gabelrohre und Simmerringe sowie Lenkkopflager erneuert. Heute noch die gerissenen Kabel verbunden damit ich wieder ein Bremslicht habe. Klar ich war zu spät dran.Jetzt bin ich aber wieder zum fahren bereit.

  • War mit Sicherheit eine schöne Tour. Mein Moped war noch in der Werkstatt bis Montag obwohl es Freitags fertig werden sollte.Sollten eigentlich nur die Simmeringe erneuert werden.Doch dann neue Gabelrohre und Simmerringe sowie Lenkkopflager erneuert. Heute noch die gerissenen Kabel verbunden damit ich wieder ein Bremslicht habe. Klar ich war zu spät dran.Jetzt bin ich aber wieder zum fahren bereit.



    Wir freuen uns Wolle 8)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip