Stammtisch Countryriots am 15.04.2018 um 11.00 Uhr in Isselburg

  • Unser Stammtisch trifft sich am Sonntag, den 15.April 2018, hier um 11.00 Uhr


    Daddys Bikertreff
    Bocholter Str. 2
    46419 Isselburg


    Wir starten unsere Motorradtour nach dem ersten gemeinsamen Kaffee und sind dann, mit Pausen und Mittagessen, ca. 5 Stunden unterwegs.


    Jede(r) die/der Lust hat hat mitzufahren ist herzlich willkommen :thumbup:

  • Ja das ist in Ordnung und auch ne feine Sache wenn jeder mal ne Tour ausarbeitet die gefahren wird.
    Und wenn man dann noch in der Nähe wohnt kann man sich auch mal überraschen lassen.
    Aber nicht mein ner Anfahrt von gute 70 km. Da währen ein paar Infos zur Richtung der Route schon ganz hilfreich.
    Ich wünsch euch noch eine schöne Tour und hoffentlich trockenes Wetter :thumbup::thumbup:

  • Hallo, Roger,


    ja, sicherlich hast Du mit der Kritik aus Deiner Sicht Recht... aber wir wollen fahren und keiner von uns ist an dem Tag zeitlich begrenzt.. es ist uns egal in welche Himmelrichtung es geht; wie gesagt, jeder ist mal dran eine Tour zu planen... evtl. hast Du ja auch mal einen ganzen Sonntag Zeit und wir würden uns wirklich über Deine "Mitfahrt" freuen!!!


    Wir sehen uns!


    Ralf

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip