Stammtisch Geschwader Eichsfeld 30.04.2018 - Sternfahrt Edersee 01.05.2018

    • Offizieller Beitrag

    Da die Sternfahrt am Di 01.05.2018 stattfindet werden wir, der Stammtisch Geschwader Eichsfeld den Abend davor (also am 30.04.18) einen Stammtisch in Beuren veranstalten. Wir werden bei Bomber´s Grillen und uns einen schönen Abend machen.
    Ein paar Schlafplätze sind auch vorhanden, so das diejenigen die Abends nicht mehr heim wollen hier schlafen können (bitte Schlafsack und Luftmatraze mitbringen).


    Am Di 01.05.18 geht es dann zum Edersee.



    Wie auch die letzten drei Jahre wollen wir am 01.Mai wieder zum Edersee ins


    Steakhouse und Bikerkneipe
    "Zündstoff"
    Am Weiher 1
    34549 Edertal


    Wer ist den alles dabei?


    Ich denke mal das auch wie in den letzten beiden Jahren noch einige Vulcanier aus anderen Regionen der Republik dazu stoßen.


    Flugplan Geschwader Eichsfeld:


    Null Neunhundert
    Treffen Staffel EIC im Hanger Leinefelde >>> Empfang Heissgetränk >>> Einnahme Staffelflugformation


    09:30 – 10:00 Uhr
    Abfahrt Staffel EIC vom Hanger Leinefelde – Bad Sooden Allendorf –Treffpunkt
    mit Staffel BadL - 33km


    10:00 – 10:30 Uhr
    Bad Sooden Allendorf – Hessisch Lichtenau MC Donald Parkplatz – Käffchen trinken - Treffen mit weiteren Fahrern


    10:30 – 10:45 Uhr
    ca. 15min Pause und Einnahme Geschwader Flugformation


    10:45 – 12:00 Uhr
    Parkplatz Heli MC Donald – Gaststätte Zündstoff
    Edersee – 80km


    12:00 – 13:30 Uhr
    Mittagessen/Treffen mit weiteren Spezialeinheiten der "Vulcanier Germany"


    13:30 – 16:30 Uhr
    Wie auch immer ... wird entschieden bei Abfahrt am Edersee


    Flugstrecke nur digital verfügbar


    Dann haut mal in die Tasten ... Gäste mit Fluglizenz sind immer gern gesehen.

  • Sollte nichts dazwischen kommen komme ich gleich am Montag mit
    Mopede und Waschtasche. :thumbup:

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


  • IRON vergessen :oh:



    Bitte mit Schlafplätzchen. Dankeschön ;)


    LG MANU

    Wer böses spricht von mir und den Meinen, der gehe nach Hause und betrachte die Seinen !!!


    Gruß Elmsister MANU


    :Elm Brothers

  • Das war ein geiler Abend bei Bombers.
    Ihr seid echt tolle Gastgeber.
    Wir hatten viel Spaß und nette Gespräche.
    Danke an alle Eichsfelder. :kuss: :kuss:


    Ich liebe heiße Öfen
    und verwegene Biker



  • Möchten uns bei euch bedanken, für den schönen Familieren Stammtisch im Eichsfeld. :thumbup:


    Nach dieser Stimmungsvollen Völlerrei mit Grillgut, selbstgemachten Salaten und Frisch gebackendem Brot ist mein Punktesystem :D vollkommen aus dem Ruder gelaufen.


    Und nach einer geläuteten Nacht ( Kirche ) und morgendlichen leckerem Frühstück, einer erfrischenden aber doch belebenden Ausfahrt ( Sternenfahrt ) der Sonne entgegen gefahren.


    Dankeschön IRON & MANU :tup:


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip