Tankdeckel VN 1600 Classic

  • Hallo Biker,
    kann mir vielleicht einer weiter helfen ?
    Ich habe mir eine VN 1600 Classic Baujahr 2006 mit 65000 KM auf der Uhr zugelegt und habe folgendes Problem :
    Das Schloss vom Tankdeckel lässt sich nur schwer oder gar nicht öffnen , der Schlüssel geht dann nur zur Hälfte ins Schloß.
    Hat jemand einen Tip für mich ?
    Danke im voraus....
    Die Linke zum Gruß
    Achim

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip