VN 1600 Bj 2006 Tankdeckelschloss hakt....

  • Hallo Biker,
    ich habe mir vor kurzem ein VN 1600 Classic gekauft Baujahr 2006 , 65000 KM auf der Uhr.
    Der Tankdeckel lässt sich nur schwer oder gar nicht öffnen da der Schlüssel meist nur zur Hälfte ins Schloss geht.
    Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben ?
    Gruß Achim

  • Den Tankdeckel feste runter drücken und dann weiter drehen. hat bei mir auch immer wieder gehakt.
    Was noch hilft.....mit anderen Schlüssel von Kawa kriegste den Tankdeckel auch auf......geht bei unseren beiden Maschinen ( 1500er Drifter und 800er classic) ohne Probleme :D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip