Uralt-Vulcanier

  • Hallo!


    Möglicherweise kennt mich der ein oder andere hier noch. Allerdings habe ich mich seit dem großen Knatsch im Forum, bei dem es zur Zweiteilung der Vulcanier kam (ist schon laaaange her), kaum noch im Forum blicken lassen. Und seit meinem schweren Unfall mit dem Mopped 2012 fahre ich auch nicht mehr. Nichtsdestotrotz würde ich hier gerne wieder mitlesen (ich habe das Mopped auch noch) und mich ab und an vielleicht mal einbringen.
    Darf ich hier wieder rein?
    Da eher mehr Vulcanier mein Mopped als mich (er)kennen, habe ich mal Bilder hier eingefügt:.


    vulcanier.de/forum/index.php?attachment/21677/vulcanier.de/forum/index.php?attachment/21676/


    Adios
    Michael

  • Das ich daß noch erleben darf !!


    Michael auch Du bist hier im Forum immer noch herzlich Willkommen !!


    Freut mich Dich hier zu sehen und vielleicht kommst Du auch mal zu irgendeinem Treffen !!


    Gruß Günni dat :g)

  • Hi Günni!


    Treffen wahrscheinlich nicht, da ich seit dem Unfall nicht mehr fahre. Zumindest, bis mein Sohn so 15,16 Jahre ist, dann überlege ich es mir nochmal. Das Mopped ist ja weiterhin da, wenn auch noch nicht 100% repariert. Aber Forum ist ja trotzdem meist interessant, wenn es nicht gerade so abgeht wie damals. Werden bei alten Vulcaniern die Daten wieder aufleben lassen oder droht mir eine komplette Neuanmeldung? :S


    Adios
    Michael

  • Hi Günni!


    Treffen wahrscheinlich nicht, da ich seit dem Unfall nicht mehr fahre.(Mit dem Auto vielleicht mal !?) Zumindest, bis mein Sohn so 15,16 Jahre ist, dann überlege ich es mir nochmal. Das Mopped ist ja weiterhin da, wenn auch noch nicht 100% repariert. Aber Forum ist ja trotzdem meist interessant, wenn es nicht gerade so abgeht wie damals.(Wirds nicht mehr ! Dafür gibt es einige die sowas nicht mehr zulassen !)) Werden bei alten Vulcaniern die Daten wieder aufleben lassen oder droht mir eine komplette Neuanmeldung? :S
    Tja leider ja !


    Adios
    Michael

  • Na, da ist wohl doch der ein oder andere noch von damals übriggeblieben!


    Nun wollte ich mich neu anmelden. Nachdem ich alles ausgefüllt hatte, bekam ich eine ellenlange Fehlermeldung. Das Browserfenster aktualisiert und danach war ich erstmal eingeloggt. Allerdings mit dem Hinweis, daß mein Benutzerkonto noch nicht freigeschaltetist und ich den Aktivierungsvorgang abschließen soll. Da will er von mir meine Emailadresse, um mir dann zu sagen, daß diese schon von einem anderen Benutzer verwendet wird. Das kann aber nun gar nicht sein.
    Wer kann mir helfen, was mache ich falsch?


    Adios
    Michael

    Ich bin nicht täglich hier, daher können Antworten von mir etwas dauern.

  • OK, eben habe ich mein Problem mit der Anmeldung gepostet (Gast, muß erst noch vom Admin geprüft werden), schon hat es sich erledigt.
    2 Admin: Mein Post mit dem Problem braucht hier nicht mehr gepostet zu werden!


    2 Rest: Schön, daß es doch einige aus den alten Zeiten hier noch gibt. Es ist immer angenehmer, wenn man den ein oder anderen noch kennt. Aber auch den mir (noch) Unbekannten hier möchte ich mich vorstellen, das mache ich in einem eigenen Thread. Allerdings nicht im Gäste-Bereich.


    Adios
    Michael

    Ich bin nicht täglich hier, daher können Antworten von mir etwas dauern.

  • Hallo
    ich bin auch ein uralt vulcanier. Sogar Miss Vulcan 2003. jetzt habe ich gelesen ihr habt ein Treffen vom 31.5.
    wen würd ich denn da von den „ alten „ noch treffen wenn ich mal vorbei geschneit käme?
    Viele Grüße
    Simone

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip