Mopped Messe Leipzig

  • Moin,


    ein paar Grenzadler wollen am Samstag den 03.02.2018 auf die Messe nach Leipzig...


    Fährt/geht da noch wer hin?

  • Jepp ich werde auch da sein.. :thumbup: . Wir kommen gegen 11 Uhr
    Wir können ja zu um 14:oo Uhr einen Treffpunkt ausmachen... KAWA_Stand oder so.

    Wenn das eure Lösung ist... will ich mein Problem zurück!!

  • Sehr gut. Amigo, Susi und Meineiner kommen auch. Trotz weiter Anreise kommen wir per Mopeten, ausser es schneit in Strömen ;)

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Schön, dass wir uns alle getroffen haben. Das wars auf jeden Fall wert, wenn auch die Messe nicht so der große Hit für unsereins war.
    Stellt mal ein paar Fotos ein, ich hab dooferweise keine gemacht
    :thumbup:
    Bis demnächst

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Wir haben ja leider nur ein paar getroffen,


    aber wir wussten echt nicht mehr wie wir die Zeit auf der Messe rumkriegen sollten...


    Ich hoffe du hast uns Entschuldigt Django?! :thumbup:

  • Hab se nur informiert ;)
    entschuldigen muss sich nur wer was doofes gemacht hat. Die Messe zu verlassen war alles andere .. :thumbup:

    Grüße von Django
    Outside -CEO

    Le ciel est mon drapeau


  • Keine Chance, die Grenzadler zu treffen. Zu kurz dagewesen, die Buben ...


    Wir waren ab 13 Uhr da und hatten aufgrund der 99%-igen Touristenmassen zunächst mal Schwierigkeiten, überhaupt zum Kawa Stand durchzudringen. Nee, müssen wir nicht nochmal haben. 3 Meter Stand (als Beispiel der Schmuckstand) kosten 1000 Euronen. Kein Wunder, das die Cola da 3 Euro und die Tüte Pommes mit 6 Euro hinlangen.
    Es war schön, Django, Manni und den Club der anderen ...(sic!) getroffen zu haben. Stichwort "Erlangen".


    Biker sahen wir auch. Vereinzelt. Man hätte sie orange anstreichen sollen. Damit man sie in der Masse überhaupt wiederfindet.


    Anbei ein einziges Foto. Mehr ham wir nicht.


    :love: Grüße,
    Uschi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip