Freitag, 9. Februar 2018: Vulcanier im Pott (ViP)-Stammtisch in 45549 Sprockhövel ab 19:00 Uhr

  • Februar-Stammtisch der Vulcanier im Pott (ViP) am Freitag, 9. Februar 2018 in Sprockhövel-Haßlinghausen


    Ab 19:00 Uhr treffen wir uns im


    Restaurant Haus Höhmann
    Wittener Str. 64 (neben ARAL-Tankstelle)
    45549 Sprockhövel-Haßlinghausen


    Wie immer sind alle aktiven Biker, Gäste, Freunde, Vulcanier usw. usf. herzlich eingeladen !


    Seid so freundlich und meldet Euch hier bis spätestens Montag, 5. Februar an. Dann kann uns der Wirt einen ausreichend großen Tisch reservieren.
    Bitte jetzt hier in diesem Beitrag anmelden.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


    Einmal editiert, zuletzt von Pörpel ()

  • Dann ist Karneval......


    8)
    Man merkt das der Pott kein Rheinland ist... Mann Mann Mann Mann :D

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlhai ()

  • Gibt es eigentlich keinen Beitrag, denn der Eifelaner nicht zumüllt?



    Mein liebster Stephan,


    Unser Stammtisch ist am zweiten Freitag im Monat.
    Soll der ausfallen, nur weil bei den Rheinländer ein paar Tage Fröhlichkeit verordnet sind?


    Übrigens gibt es auch andere Regionen, die genau an diesem Tag Stammtisch haben.

  • Schei..... auf Karneval, hab Spätschicht und fahr die ganzen strubbeligen Vögel durch die Gegend.


    :oh:

    Meine Oma sagt, ich gehöre zu den Leuten, vor denen sie meine Mutter früher gewarnt hat

    :chop2: :Vulcanier im Pott :chop2:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • 1. Eddi
    2. Schwaga
    3. Einhorn
    4. Mickus
    5. Pitti
    6. Sandmann
    7. kawauli
    8. Saddy
    9. Pörpel

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • Hallo Leute


    Petra und ich müssen den Stammtisch aus gesundheitlichen Gründen absagen! Gruß Michael

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip