Hat sich erledigt

  • Die Maschine ist verkauft und in absehbarer Zeit werde ich mir keine VN kaufen. Ich wünsche allen im Forum viel Spaß mit ihrer Maschine, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainer Dreblow () aus folgendem Grund: Die Maschine ist verkauft

    • Offizieller Beitrag

    verkommt unser forum jetzt zu einer verkaufsplattform ?(?(



    Colt wenn einer seine VN verkauft sollte er auch die Möglichkeit haben Sie VN Fahrern anzubieten! Ja auch dafür ist ein Forum da! :D

  • Colt wenn einer seine VN verkauft sollte er auch die Möglichkeit haben Sie VN Fahrern anzubieten! Ja auch dafür ist ein Forum da! :D



    seh ich auch so, trude, aber ich denke, dann soll er sich doch wenigstens korrekt vorstellen, sehe ich als akt der höflichkeit :rolleyes:

    :thumbup: Gib Gas, Bremsen verschmutzt die Felgen :thumbup:




    VROC # 36158 :Hannover

  • Der Preis ist wohl der Hammer, :crazy1: oder man muss wirklich ein
    Liebhaber sein, aber was von Liebhaber. :poppen1:




    Grüße von dem der sich immer noch Kaputt lacht. :gig:

  • Nur mal so aus Neugierde, was wäre denn ein angebrachter Preis? Ein jeder schüttelt zwar über den angedachten Preis den Kopf aber keiner gibt dem Verkäufer nen Tip welcher tatsächlich realistisch wäre. ?(

  • Nur mal so aus Neugierde, was wäre denn ein angebrachter Preis? Ein jeder schüttelt zwar über den angedachten Preis den Kopf aber keiner gibt dem Verkäufer nen Tip welcher tatsächlich realistisch wäre. ?(


    Wie denn?


    Registrierungsdatum
    Sonntag, 19. November 2017, 15:48


    Letzte Aktivität
    Sonntag, 19. November 2017, 18:24


    Der hat das Forum nur für seinen Verkaufsabsicht benutzt, ein Forum-Feedback interessiert ihn scheinbar weniger....

    Ein ehrlicher Feind der mich offen angreift ist mir lieber,
    als ein verlogener "Freund" der mich umarmt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Triton ()

  • Warum sollte man nicht versuchen eine VN in einem VN-Forum anzubieten?
    Allerdings hätte er sich dafür nicht registrieren müssen. Warum auch? Schließlich will er ja kein VN-Fahrer mehr sein.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Es liegt doch nah, eine VN bei VN-Fahrern anzubieten und ist absolut in Ordnung! :tup:


    Nur einen Ratschlag zur Preisgestaltung einzufordern (Post 9), wäre hier nur angebracht,
    wenn der Anbieter "seinen" Fred auch weiter verfolgen würde und ihn auch lesen könnte! ?(

    Ein ehrlicher Feind der mich offen angreift ist mir lieber,
    als ein verlogener "Freund" der mich umarmt!

    Einmal editiert, zuletzt von Triton ()

  • Hallo,
    ich vermisse die Rückansicht Bilder.


    Hätte zu gerne die "Spezialhalterung für Nummernschild" gesehen und gewusst ob der "Sonderauspuff BSM-Schalldämpfer Direktdurchgang" gleich mal TÜV konform daher kommt. Der Direktdurchgang macht mir TÜV mässig n Kopf.
    Auch zu den "neue Bautenzüge" hätte ich gleich mal 1-3 Fragen, da ich diese Sorte so nicht kenne. Mit Stahlfex oder Bowdenzüge gäbs keine Fragen.


    Der Preis ist für Kaufgrelle OK, WENN die Saison direkt vor der Tür steht, Jahres-Service gemacht, sie im warmen Zustand anspringt und TÜV drauf ist, gibts auch nix zu Verhandeln.





    O.T.
    Was sich allerding die Konkurenz bei ihren aufgerufen Preisen denkt, meine die anderen VN750 Anbieter in den Kleinanzeigen, wissen die wahrscheinlich nur selbst.

    DlzG Mack

    R.I.P. Lowrider - R.I.P. mini - R.I.P. Dewm
    :RIP2
    Es war mir eine Ehre, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mack ()

  • Nur einen Ratschlag zur Preisgestaltung einzufordern (Post 9), wäre hier nur angebracht,
    wenn der Anbieter "seinen" Fred auch weiter verfolgen würde und ihn auch lesen könnte! ?(


    Ich denke nicht, daß hier irgendwas eingefordert wurde.
    Post 9 stammt von Little Ben (einem unserer Mitglieder!), der wahrscheinlich aus persönlicher Neugier gefragt hat.
    Mich hat es auch interessiert, war nur zu faul zu fragen.
    Zudem ist hier der Gästebereich - da kann jeder lesen, auch der Threadstarter. Vielleicht meldet er sich ja nochmal.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Ich habe nichts eingefordert sondern lediglich nach einem Preis gefragt.


    Wie Aude schon anmerkte kann jeder ohne Anmeldung diesen Thread lesen also warum auch nicht der Themenstarter? Selbst wenn er ihn nicht liest dann stolpert ein anderer per Zufall durch Google über diesen Thread. Dem kann eine realistische Preis Beurteilung garantiert auch weiter helfen wenn bei Mängel X Preis Y erziehlbar sein könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Little Ben ()

  • Ein jeder schüttelt zwar über den angedachten Preis den Kopf aber keiner gibt dem Verkäufer nen Tip welcher tatsächlich realistisch wäre. ?(


    Liest sich für mich (beim ersten Mal lesen) eher als Vorwurf und Forderung.
    Kann mit etwas wohlwollender Fantasie, auch als "aus vermutlich persönlicher Neugier nach einem Preis gefragt" interpretiert werden.
    Ja, nee, ist klar!
    Sorry, meine Fantasie war gerade offline, aber jetzt sehe ich das auch so!


    Ich hab dazu fertig.


    Ein ehrlicher Feind der mich offen angreift ist mir lieber,
    als ein verlogener "Freund" der mich umarmt!

  • Das war alles andere als fordernt. Es ist nur Interessant das man sich zwar über Sachen, wie in dem Fall der Preis, aufregt aber keinen konkreten Hinweis mit einer Lösung gibt.


    Wenn ich mich über etwas aufrege bzw. unverständlich empfinde dann spreche ich das an und gebe einen aus meiner Ansicht hilfreichen Vorschlag wie man es besser machen könnte.


    Wie auch immer, ich wünsche dem Verkäufer viel Glück beim Verkauf und euch allen einen schönen Vorfreitag :thumbup:

  • Es ist nur Interessant das man sich zwar über Sachen, wie in dem Fall der Preis, aufregt aber keinen konkreten Hinweis mit einer Lösung gibt.



    hier möchte ich mich auch noch einmal einklinken
    das kann ich so auch nicht so ganz stehen lassen.


    auch ich hatte den Preis exttra angesprochen und nicht kommentiert
    und auch hinweise zu den Bildern gegeben.
    Natürlich wollte ich mir die Karre mal genauer anschauen, soweit es mit Bildern möglich ist, um für mich eine Einschätzung herbei zu führen.
    Aber die Bilder geben nix her ....was einen solchen utopischen Preis rechtfertigen würde.

    Ein Pfau mit gerupften Federn sollte kein Rad schlagen!
    VROC 29086

  • Für eine VN750 gibt es immer noch Liebhaber.
    Doch ist es mittlerweile so das diese nur Original Zustand suchen,
    die einwandfrei laufen.


    Ich habe im Sommer eine vermittelt, die 60 000 km gelaufen hatte, technisch Top war.
    Hatte neue Nockenwellen,Steuerketten.Ausgleichwellendämpfer.


    Die hat auch 1500 Euro gebracht.


    Ein Krad in einem Marken Forum anzubieten ist immer gut.
    Es sollte bedacht werden das dort die Schwachstellen der Kräder bekannt sind
    und auch der Markt von vielen beobachtet wird.


    Jeden Tag steigt irgendwo jemand aus der so etwas sucht, man muss nur warten.

  • Jeder möchte für sein altes Bike einen guten Preis erzielen, warum das geschwafel....


    Ich denke der Verkäufer hat sich etwas dabei gedacht, ob er den Preis realisieren kann ist eine andere Sache!
    Ich würde es auch so Versuchen, wenns nicht klappt dann geht der Preis eben um einige Euros runter, ist alles Verhandlungssache---- ^^

    10 Jahre Vulcanier mit Hoch und Tief


    R.I.P Fireman

    R.I.P Petzi



    :BikesVS1

  • Die hat auch 1500 Euro gebracht.

    Ich denke mal die war keine 30 Jahre alt, und mir ist


    auch nicht bekannt dass eine VN 750 irgendwelchen Kult
    Status hat oder hatte um den Preis in irgend einer Form
    rechtfertigt. Dass der Verkäufer soviel wie möglich verdienen
    will ist auch legitim, man sollte aber auch realistisch bleiben.

  • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte viel zu tun. Erstmal vielen Dank an alle Leute, die einen sachlichen und konstruktiven Beitrag eingestellt haben.
    Zu den anderen Kommentaren möchte ich mich nicht äußern.
    Da ich vor zwei Jahren selber 2000 Euro für die Maschine bezahlt habe und zusätzlich viel Geld in sie investiert habe, schien mir das Verhandlungsangebot nicht zu hoch.


    Ich bin mit dem Preis runter gegangen und ein Foto von der Rückansicht wird auch eingestellt.
    Ich dachte eigentlich, dass sich hier Liebhaber solcher Maschinen befinden und habe die Anzeige deshalb hier verlinkt. Tut mir leid, wenn ich irgend jemandem damit auf dem Schlips getreten bin!
    Wenn Beiträge solcher Art nicht gewünscht sind, dann bitte ich um Info und ich lösche den Beitrag.


    Schönen Sonntag noch.

  • jep, wer wird denn gleich in die Luft gehen ^^ jeder darf doch seine Fragen stellen oder seine Meinung äußern dürfen!



    jetzt aber erst einmal Danke für die Bilder
    jetzt sieht man mal was.


    auf deine Frage hin in Sachen Liebhaber
    du wirst kein Forum finden wo du solche interessierte und fachkundige Liebhaber findest.


    Auch wenn die vn 750 hier mittlerweile eine Rarität darstellt
    sind gerade hier die Forumsmitglieder dennoch sehr gut in der Lage Maschinen zu bewerten,


    ich muss mal drüber schlafen, ob ich deine Maschine meinem freund vorschlage.


    vielleicht verzichtest du auf den Verkauf, fährst weiter und bereicherst
    das Forum mit deiner Anwesenheit

    Ein Pfau mit gerupften Federn sollte kein Rad schlagen!
    VROC 29086

    Einmal editiert, zuletzt von beelzebul ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip