Adapter Platte für Luftfilter Umbau

  • Hallo Vulcanier!!
    Ich habe dieses Jahre endlich eine VN 1500 Classic gekauft, welche ich aktuell ein wenig umbaue.
    Ich habe den Luftfilter auf dem Bild gekauft.
    Dieser ist speziell für die VN 1500 Bj. 99.
    Allerdings fehlt mir eine "Adapterplatte" auf die ich den Luftfilter aufschrauben kann.
    In YouTubeVideos habe ich so etwas schon gesehen.
    Ich kann aber sonst nirgendwo etwas derartiges finden.
    Weiß vielleicht einer von Euch wo ich einen entsprechenden Adapter bekommen kann!?!

  • Welches Bild?


    Im übrigen, dein Profil ist unvollständig und vorgestellt hast du dich auch nicht!

    RL.B.C.
    Die RheinLand Biker Crew...
    Wir lieben das biken und Kurven, Kurven, Kurven...

    Einmal editiert, zuletzt von Black Jack ()

  • Verdammt!!! Bild Hochladen haut dauernd nicht hin!?!


    Ich bin mir nicht sicher ob das mit deinem Status zu tun hat.


    Das Profil sieht ja schon besser aus, außer der Plz.


    Tja, ohne das Bild fällt es mir schwer zu helfen.


    Gruß Jürgen

    RL.B.C.
    Die RheinLand Biker Crew...
    Wir lieben das biken und Kurven, Kurven, Kurven...

  • Ach ja, das Avatar sollte dich zeigen, gut erkennbar, nicht dein Moped.
    Solange das Profilbild nicht richtig ist und du dich nicht vorstellst wird sich dein Status nicht änder können.


    Aus den Forenregeln:


    Avatar:
    Ein User-Bild (Avatar) im Profil ist Pflicht. Es muss das Gesicht des Mitglieds erkennbar zeigen. Passbildformat kommt der Vorgabe am nächsten. Nicht regelkonforme Bilder im Profil werden gelöscht.

    RL.B.C.
    Die RheinLand Biker Crew...
    Wir lieben das biken und Kurven, Kurven, Kurven...

    Einmal editiert, zuletzt von Black Jack ()

  • das hier ist doch der Gästebereich


    der Gast will was wissen und sich NICHT anmelden. oder seh ich das falsch?

  • Er möchte Bilder hochladen, also muss er sich anmelden.
    Er hat den Status "Neu hier", also hat er sich angemeldet.
    Da die Anmeldung nicht abgeschlossen ist kommt er nirgendwo anders rein, also schreibt er im Gästebereich.
    Oder nicht? ;)

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • So!
    Ich hoffe ich hab jetzt alles mit dem Profil Richtig!?
    (Sorry, is das Erste Mal das ich mich in irgendnem Forum angemeldet hab!!!)
    Aber Bild von dem Kit Hochladen funktioniert trotzdem nicht!?!

  • Hmm entweder selbst bauen oder einfach mal den Ersteller der Videos anschreiben, vielleicht weiss der woher das Teil stammt.
    In Custom Shops habe ich leider auch nix passendes zu dem Teil finden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Geist ()

  • Es gibt keine Adapterplatte,
    Ich hatte für so einen Filter eine aus 4mm Alu gefertigt.


    Das Teil hat keine ABE. man könnte zum Schutz der Spitze ein Kondom rüber ziehen.
    Sie Läuft dann nur zu Fett.

  • Könntest Du evtl. (Natürlich gegen Bezahlung!!!) nochmal so eine Adapterplatte anfertigen!?
    Ich werde leider diesen Winter definitiv keine Zeit dafür haben!!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip