Vn 900 custom: Auspuff für den kleinen Geldbeutel

  • Hallo zusammen,


    Ich suche für die Maschine von einem Kumpel eine Auspuffanlage.
    Leider steht nicht viel Geld zur Verfügung.


    Sie sollte schwarz und lautet sein, als das was drauf ist!

  • was versteht dein Kumpel unter "Leider steht nicht viel Geld zur Verfügung. " ?

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Bisher haben wir nur den miller-mustang für ca. 1400 in schwarz gefunden.
    Ansonsten den silvertail, allerdings nur in chrom.


    Drin wäre bis ca. 800 €.

  • die Custom gibt's ja mit Chrom und Schwarzem Auspuff je nach Ausstattung
    wenn die schon schwarz is würd ich auf jeden fall zu SCS gehen

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • in schwarz 528€ für EINEN topf er braucht ZWEI = 1056€

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • in schwarz 528€ für EINEN topf er braucht ZWEI = 1056€


    Wenn man berücksichtigt, daß eine gute Auspuffanlage auch das doppelte kosten kann ist der Preis doch in Ordnung.
    Bei 800 EUR ist keine Luft für Sonderwünsche, da sollte man das Budget nochmals überdenken.

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

    2 Mal editiert, zuletzt von Aude ()

  • er soll einfach mal auf die SCS Homepage gehen und das Video von der 900er anschaun/hören
    selber HÖREN is immer besser als Hörensagen und bei 400€ hat er Geld für was anderes übrig
    ich schick MEINE übrigens nächste Woche dahin hab gestern die Bestätigung für nen SOFORTtermin gekriegt

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn i deafad wia i kannt .

  • Lasst den Jungen doch einfach mal Sparen, ne gute Auspuffanlage ist eben etwas teuer. Kommt Zeit kommt Geld...... :nix:

    10 Jahre Vulcanier mit Hoch und Tief


    R.I.P Fireman

    R.I.P Petzi



    :BikesVS1

  • Hey,


    vielen dank für die Antworten! Er konnte noch etwas kicker machen und hoffst dich bei polo die falcon double groove bestellt!


    [size=10]Danke euch!

  • Hi !


    Das Thema ist ja schon etwas älter, ich möchte es aber nochmal aufgreifen.

    Sound Control System für eine VN900.

    Klang konnte ich beim Stammi mal hören, blubbert schon ganz gut.


    Was mich jedoch noch interessiert: Wie schaut´s mit dem TÜV aus , und mit dem Versicherungsschutz ? Ist letztendlich ja eine bauliche Veränderung.

  • Ganz klare Antwort, natürlich nicht legal, wie so viele Dinge, welche Spaß machen.

    Meine Oma sagt, ich gehöre zu den Leuten, vor denen sie meine Mutter früher gewarnt hat

    :chop2: :Vulcanier im Pott :chop2:

  • schau mal darein und frag mal nach . Shop-14.de. klappen Auspuff für vn900 Preis liegt bei ca 1200euro

  • Markus: Hmmm..hatte es schon vermutet, wobei es optisch ja nicht auffällt.


    @Chirurg: Liegt dann preislich etwa bei der von Miller. Aber in beiden Fällen müsste ich auf die langen Endtöpfe verzichten....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip