Moin, nach 2 Wochen warten auf einen Termin am Montag das Motorrad zum Reifenwechsel in die Kawasaki-Werkstatt gebracht.
Vorab am Telefon schon Fahrgestellnummer durchgegeben... bla, bla Drifter nicht so einfach, bla,bla 400€ für v+h.
Alles eingetütet - Dienstag ab 14:30 Uhr wäre Abholtermin.
Gegen 11:30 Uhr der Anruf aus der Werkstatt - Das Motorrad wird nicht fertig, weil der Schlauch für das Vorderrad fehlt. Auf meine Frage wieso? -
Man hat sie bestimmt gefragt ob Speichen- oder Gußräder und sie haben Gußrad gesagt - jetzt ging laaaangsam mein Puls in die Höhe, habe fast ruhig erklärt,
dass extra die VIN durchgegeben wurde, es bekannt war, dass es um eine Drifter geht und die immer Speichenräder hat.
Das ich dieses Wissen bei einer Kawasaki-Fachwerkstatt voraussetze und ich es nicht ok finde den Fehler auf den Kunden abzuwälzen. Außerdem habe ich extra einen Fahrdienst organisiert.
Nach längerem Schweigen auf der anderen Seite: Lässt sich ja jetzt nicht mehr ändern, der Schlauch kommt erst morgen ich rufe sie an, wenn das Motorrad fertig ist - schnell aufgelegt...
Die können sich auf eine kleine Ansprache von meiner Seite freuen, wenn ich nachher da einlaufe... :oh:
Grüße aus Nordhessen, Manni