Vn 1500 vnt50a Schlachten

  • Guten Tag liebe Vn Gemeinde
    Habe eine noch nicht wieder fahrbereite Vnt50a (1989)
    Ich war lange auf der Suche nach teilen wie zum Beispiel Auspuffanlage.
    Leider ist das auftreiben von teilen ein Horror.
    Denke daher jetzt darüber nach sie auszuschlachten.

  • Moin


    Ein Bekannter von mir hat eine VNT50a rumstehen. Allerdings wäre das in Heilbronn. Aber die steht einfach seit 12 Jahren rum. Zwar immer wettergeschützt aber Flugrost hat die etwas. Der Tank ist innen stark rostig.


    Wenn Interesse besteht kann ich ja mal einen Preis erfragen. Er überlegte die loszuwerden.


    Gruss

  • Ich hätte starkes Interesse an der Auspuffanlage, sowie ein paar andere kleinteile,
    Wenn Zustand und Preis stimmen, auch an der ganzen Maschine.
    Schöne Grüße aus dem Pott

  • Nabend


    Also ich hab mal nachgefragt:


    Der Preis wäre mal spontan 700€ VB


    Bei Interesse kann ich dir seine Telefonnummer und email per PN schicken.


    Gruss
    Dominik

  • Vielleicht sollte das Forum mal über einen Ankauf nachdenken.
    Ich habe hier noch einige Anfragen nach Tank,Motorteilen, Kabelbaum Steuergerät liegen.


    Da Tank rostig ist entfällt der.


    Ausserdem stapeln sich bei mir die VN15 und es wäre schön mal wieder einige auf die Strasse zu schicken.

  • Moin


    Hab die beiden jetzt erst mal aneinander vermittelt. Mal sehen was bei raus kommt.

  • Ich brauche auch ein paar teile , wäre doch ideal das Teil gemeinsam zu kaufen . Ich würde das Teil ja nehmen, habe aber keinen Platz zum zerlegen



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Also die Maschine in Heilbronn ist immer noch unangetastet. Johnny hat sie nie mehr gemeldet.

  • Das ist eine VN 15 oder ein SE modell?
    Welches Bj.?
    Evtl. bin ich auch interessiert?
    Mein Ersatzteillager ist auch etwas zu klein und ich bräuchte eins für meine VN 15 SE Bj. 92

  • Typenbezeichnung ist VNT50 und Rahmennummer die ersten 6 Stellen: VNT50A


    Erstzulassung 95


    Farbe ist auf dem Foto des Scheins leider abgeschnitten

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip