Startet schlecht, Schwebeteile im Kraftstoff

  • Hallo Vulkanier,
    seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer VN1500 Bj94. Ich habe jetzt kürzlich erst alle Leitungen, Züge und Dichtungen erneuern müssen (teurer Spaß).
    Jetzt habe ich immer noch Probleme beim starten und bei niedriger Drehzahl. Die gute geht einfach aus wenn die Drehzahl zu gering wird. Wenn sie startet gibt es extreme Rauchentwicklung (denke sie verbrennt ÖL mit) und es ist ein langes gejuckel bis sie anspringt. Im Benzinkreislauf haben wir Teilchen gefunden. Könnte alles damit zusammenhängen? Gibt es da was zur Reinigung?


    Ich habe beim Basteln leider 0 Erfahrung. Hoffe das es da vllt Erfahrungen gibt die auch ich umsetzten kann. Sonst werde ich mich wohl leider von meiner Lady trennen müssen und sie in kundigere Hände geben.


    Danke für eure Hilfe!

  • Wenn Sie lange gestanden hat , wirst du etwas Arbeit haben.
    Tank reinigen
    Vergaser reinigen und Schwimmernadelventile ern
    Das Qualmen kann auch Öl Kraftstoff / Gemisch sein das der Motor verbrennt.
    Ich habe neulich bei einer Standuhr 5,4 ltr Gemisch abgelassen, die hatte gar keine Meinung mehr anzuspringen.
    Das Gemisch wurde bei der Kolbenbewegung direckt in den Verbrennungsraum gedrückt.


    Die Menge war nicht mehr zündbar

  • Gibt aber noch etwas, Farbe vom lackieren die sich mit dem neuen Super anlöst.


    Macht keinen Spass deshalb laufend liegen zu bleiben. :cursing:

  • DAnke für die Hilfe. Hab mich mal versucht und sehe meine Grenzen ein. Jetzt steht sie bei eBay. Schade eigentlich. War sehr gemütlich das Schätzchen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip